![]() |
|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
herzlichen dank für die genaue info. werde mich zwischen ledrosee und camping molino entscheiden. der ledrosee liegt ca. 600 m hoch und da kann ich nur bei wirklich schönem wetter hin.
buchen werde ich nichts, da die fahrt wirklich abhängig vom wetter ist. wenn es in bayern schön ist, kann es in norditalien durchaus regnen. lassen wir uns überraschen. ich werde auf jedenfall jeden mpler mit lichthupe gebührend begrüssen wenn ich da bin. gruß christine |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Ledrosee ist richtig schön - und da hab ich auch glatt ein Bild von
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu solidmac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ledrosee bei gutem Wetter und wenn es in Norditalien regnet, peilen wir die Bodenseeregion an... ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
erkennbar am schiebefenster in der heckklappe :-) allen eine gute fahrt und schöne urlaubstage, nach dem langen, nassen und kalten winter haben wir uns ein paar tage in wärmeren / schöneren gefilden verdient! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@vitoigel - noch ein MTBiker
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu solidmac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jap, auch dort :-)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
ja, es wird wirklich zeit, dass wir unsere v`s rollen lassen.
gruß christine |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Noch schnell eine Info zum Campingplatz Al Lago in Riva del Garda, der wird pünktlich zu Ostern aufmachen, hat er gerade eben verkündet
![]() |
![]() |