![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
*Hüstel*
74 kW oder 100 PS *Hüstel* Das sind rund 30% schwächere Motoren, als die kleinste MB - Motorisierung Anhängelast 1,2 t ... *räusper* Fahrleistungsdaten sind auf der Ford - Homepage gar nicht mehr zu finden ... werden schon wissen warum ... 0-100 wie zu alten Dieselzeiten in 28,9 Sekunden, ist jetzt so meine Annahme. Das Ding wird im Realverbrauch durch die Grenzbelastung, wie jedes untermotorisiertes Fahrzeug, einen viel höheren Verbrauch haben. Bergauf ... mit Ladung ... ich wills gar nicht wissen ... echt ... Auf die Motorleistung umgerechnet sind die Vs sparsamer und umweltfreundlicher ... im kombinierten Verbrauch auch nur 0,9 Liter drüber und in der Praxis wohl sparsamer und langlebiger .... |
#2
|
|||
|
|||
![]()
"Die werkseitig vorgegebene Begrenzung auf 110 km/h lässt sich allerdings per Knopfdruck deaktivieren."
Naja....Viel Spass.....!! |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Zitat: "Auch der Geschwindigkeitsbegrenzer des Ford Transit Custom ECOnetic spart Kraftstoff und trägt überdies zu einer entspannten Fahrt auf der Autobahn bei"
Ganz Sicher!!! Damit bist du immer der Erste im Stau!!!! ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kaltec67 für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
|
|||
|
|||
![]()
Es hätte ein schöner Wettbewerber für MB werden können ... aber ich frage mich allen Ernstes, was Ford da bei der Motorisierung geritten hat ... das Ding, genauso wie der Tourneo, taugen doch höchstens für den Gas Wasser Sch***se Installateur, der um den Kirchturm gurkt.
Der Kirchturm sollte aber in der norddeutschen Tiefebene liegen, da man im Bergigen dann wohl kräftige Beifahrer zum schieben benötigt ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Econetic besitzt ebenso wie die "normalen" Transit einen modernen 2,2-Liter CR-Diesel mit VTG-Turbo und lässt einen dementsprechend guten Drehmomentverlauf erwarten. Wer einen Motor nur nach PS beurteilt ohne die Drehmomentkurve zu berücksichtigen ... der hat auch eine deutliche Aussagen zu seiner Qualifikaton getätigt. |
#6
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
eher lesen: "eine um sechs Prozent länger ausgelegte Übersetzung" Es ist einfach ein Cityauto! Alles andere ist Äpfel mit Birnen vergleichen! |
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
#8
|
|||
|
|||
![]()
..."intelligenten Beschleunigungskontrolle zur Begrenzung der Beschleunigung, wenn das Fahrzeug voll beladen ist."
Sofort Kaufen!! |
#9
|
|||
|
|||
![]()
@ vianonuevo
Als nicht V - Fahrer hier laufend über den V zu stänkern sagt auch deutlich etwas über die Nutzung des Forums aus. Warum kaufst dir keinen Ford du Held? |
#10
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. Nenne mal die Stellen wo ich dauernd über den V stänkere. (evtentuell unterliegst du diesbezüglich einer verzerrten Wahrnehmung!) 2. Ich hab nichts gegen deine rosarote Mercedes-Brille, aber persönliche Anspielungen ("du Held") sind kein guter Stil und ich bitte dich dies zukünftig zu unterlassen. PS Wenn jetzt der Ford auch noch eine längere Werksgarantie als ein Mercedes hätte, dann wäre er nochmals schlechter, oder ... http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=49121 |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|