![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
weiß inzwischen zumindest, was die "Mopf" ist - aber wie "schaue" ich nach ihr? Gibt's in 2010 einen Monat, ab dem neuere Varianten vom Band gingen? Danke für Eure Tipps, V6 scheint Laune zu machen ... ;-) Gruß, Der Thomas. Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Guck' nach den Scheinwerfern (ohne/mit Ausschnitt fürs TFL an der Unterkante) und nach den PS.
150 bzw. 204 sind vor, 163 und 224 nach MOPF.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Oktober 2010
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wer gibt den Produktionsmonat in einem Verkaufsinserat an ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dann findest du auch im "Übergangsbaujahr" 2010 gemopfte Vaus. Obwohls ab Mitte/Ende '09 auch schon sehr schöne vor MOPF V6 mit sehr guter Ausstattung gibt....teilweise zum "Schnäppchenpreis" und "fastgemopft" . Am besten beim Vreundlichen kaufen .... und lass dir kein runtergerocktes Ex-Mietfahrzeug andrehen ![]() Achso nur so als Tipp damit du dem T5 nicht unnötig hinterherweinst: Einfach mal den T5 mit DSG 180PS TDI fahren. Dann stellst du sicherlich den T5 mit "Asthmamotor und ADHS- Getriebe" nach spätestens 30min (länger ist das auch nicht zu ertragen) wieder beim Händler ab. Dann fragst Du ihn sicherlich wieso ein Handwerkerferari mit Polomotor ca. 8-12T mehr kostet als ein Viano und dann noch einen deutlich höheren Spritverbrauch und unverschämte Werkstatt und Service- Preise hat. ![]() Hier bist du genau Richtig! Viel Erfolg Bei der Suche. Gruss Rene Geändert von MattisV (21.02.2013 um 20:51 Uhr) Grund: Tippteufel |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MattisV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe auch unseren Dienst T5 gefahren, gleiche Motor/Getriebevariante. ![]() ![]() ![]() Ich muss meinen vorrednern zustimmen. Mit dem 3,0 um 2010 bist du gut beraten. 2,2 min. |
![]() |
Stichworte |
erfahrung, kaufempfehlung |