![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
.... es sollte nur kein T5 am Ende rauskommen, denn dann wäre was schiefgelaufen....
|
|||
|
|||
![]()
Danksagung für die Willkommenheißung.
Scheinen ja einige Norwegenfans unter den Mercedes-Fahrern zu sein. Und zum Umbau. Nein, ein 639 wird es nie werden, dafür ist er zu rostig. Obwohl, ich habe hier schon das ein oder andere rostige 639 Modell gesehen... Und der Umbau auf Hinterachsantrieb ist dann doch zu heftig. Ein wenig Musik kommt hinein, zumindest die Reste, welche noch in der Garage liegen. Ich gebe zu, ohne Musik geht bei mir kein Wagen. Den Exitus-Don Vito kenn ich schon aus dem Klangfuzzis-Forum, wo ich auch schon meine Fahrzeuge zur Schau gestellt habe. Denn ich bin auch im Besitz eines W203 T-Modells, welcher schon ein Mopf ist. Also nicht so sehr Rostanfällig. Allen noch einen schönen Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
Norwegen ist toll, moin aus Kiel, der Brücke nach N.
Gruß mycel |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich muss da unbedingt mal wieder hin....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Duck-und-weg
|
|||
|
|||
![]()
Ne ne. Es soll ja dann trotzdem ein Benz bleiben und kein Porsche-Van mit Motor im Rücken.
Sind ja einige Norwegenfans hier unterwegs. Und sind das alles Marco Polo Fahrer? Viele Grüße aus Norge |
|
||||
|
||||
![]()
Meine bisher schönste Norwegen Fahrt.
Ansonsten bin ich meistens in Gol oder Stavanger unterwegs. Meine erste Norwegen Fahrt war im Winter nach Stavanger, ein Freund rief an und fragte was ich am WE mache, nichts, langeweile, hast du Lust nach Norwegen zu fahren da ist Samstag ein Mercedes Treffen... Freitag los, Samstag da, Sonntag zurück ... Bei dem Besuch schon gesehen das man bei besserem Wetter kommen muss und mit mehr Zeit, im nächsten Jahr wieder Mercedes Treffen , diesmal in Gol, also Freitags wieder los, diesmal aber erst Montags zurück, mit bissschen Seightseeing, Dienstags zurückgewesen Beim dritten Besuch, wieder in Gol, ne ganze Woche dran gehängt und die Gegend im Umkreis von 200 Km erkundet, dabei auch schon wieder gemerkt, da geht noch was... Beim vierten Besuch das Mercedes Treffen mal links liegen gelassen und zum Nordkapp durchgestartet , ca. 2 Wochen waren wir unterwegs , mein bisheriges Highlight war das... Bisher war ich immer mit der C-Klasse oben, nächste mal wird es wohl mit dem Vau werden ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und noch Einer
![]()
|
||||
|
||||
![]()