![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ein freundliches Hallo in die Mercedes-Benz Gemeinde.
Erstmal zu mir selber... Bin 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Oslo. Mein Beruf ist Autoschlosser und bin schon seit mehreren Jahren bei MB angestellt und hab schon so einige Flüche im Zusammenhang mit 638 losgelassen. Aber nun ist es um mich geschehen. 638 als 2,2 mit 122Pferden, Kasten und drei Sitzen vorn. Natürlich sehr verrostet als 2003er und Skandinavieneinsatz, mit über 300000km auf der Uhr... Dafür mit neuer Standheizung, neuen Injektoren und Hochdruckpumpe, neuen Federn vorn, Sitzkissen auf der Fahrerseite und noch einem ansehnlichen Innenraum. Habe schon Pläne etwas unverwechselbares draus zu machen. Nur steht mir noch die Lieferzeit des neuen 639 für den Nochbesitzer im Wege. Das erstmal zur Einführung Grüße aus Norwegen |
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
hei fra thilo og har det bra
|
|
|||
|
|||
![]()
Oder wie man hier im Norden so sagt: Moin Moin
LG Rainer. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Bzgl. Deines Vorhabens wirst Du mit Sicherheit hier genügend Anregungen bekommen! Wenn Du "soundmäßig" was machen möchtest, dann wirf mal einen Blick auf das Fotoalbum von Excitus..........so als Idee "was geht"..... .
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man schaut was die Norweger so fabrizieren, ist es auch nicht ausgeschlossen das der W638er nen Umbau auf 639 bekommt
![]() Best hilsener fra Düsseldorf |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
.... es sollte nur kein T5 am Ende rauskommen, denn dann wäre was schiefgelaufen....
|
|||
|
|||
![]()
Danksagung für die Willkommenheißung.
Scheinen ja einige Norwegenfans unter den Mercedes-Fahrern zu sein. Und zum Umbau. Nein, ein 639 wird es nie werden, dafür ist er zu rostig. Obwohl, ich habe hier schon das ein oder andere rostige 639 Modell gesehen... Und der Umbau auf Hinterachsantrieb ist dann doch zu heftig. Ein wenig Musik kommt hinein, zumindest die Reste, welche noch in der Garage liegen. Ich gebe zu, ohne Musik geht bei mir kein Wagen. Den Exitus-Don Vito kenn ich schon aus dem Klangfuzzis-Forum, wo ich auch schon meine Fahrzeuge zur Schau gestellt habe. Denn ich bin auch im Besitz eines W203 T-Modells, welcher schon ein Mopf ist. Also nicht so sehr Rostanfällig. Allen noch einen schönen Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
Norwegen ist toll, moin aus Kiel, der Brücke nach N.
Gruß mycel |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich muss da unbedingt mal wieder hin....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Duck-und-weg