![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Komm' doch einfach zu unserem nächsten Stammtisch am Freitag 22.02. 19:00 Uhr im Eisernen Gustav / Pankow, dann lernst Du die *Ortsgruppe* mal kennen !
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (07.02.2013 um 19:54 Uhr) Grund: Lokal umgetauft, sorry Luny .. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ouahua .. mea culpa .. DAS Lokal liegt deutlich woanders ..
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Reinhard,
danke für die Einladung, nur müsste ich 1. den Viano erst mal haben ... das dauert aber auch immer so laaaaaaaange ... 2. Zeit haben, bin selbstundständig mit hoher Wochenarbeitszeit 3. aus persönlichen Gründen, die ich hier nicht öffentlich darlegen werde, hat meine Familie bei mir im Rahmen der Freizeitgestaltung uneingeschränkt Stellenwert Nr.1 Aber ich habe die Stammtisch-Termine im Forum schon gesehen, möchte auch nicht ausschließen, dass ich nie erscheinen werde ... aber momentan ... ein NoGo ... leider |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallöle, gestern habe ich doch glatt einen Anruf vom Vreundlichen bekommen ... "Ihr Viano ist fertig und steht im Auslieferungslager, wann wollen sie ihn denn haben? Diese Woche noch?" ... ich krieg einen Schreck und schau auf den Kalender, rechne vor und zurück und komme immer irgendwie auf das gleiche Ergebnis ... 1 Monat und 2 Wochen zu früh
![]() ![]() |
![]() |