![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
An unserer Shell - Tanke gibt es für 7 Euro eine Hochdruckvorwäsche, eine Handvorwäsche, eine Tasse Kaffee, einmal durch die Waschstrasse und danach Staubsauger kostenlos ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich habe auch gestaunt, was uns in der ärmsten Stadt Deutschlands, mitten im Ruhrpott, geboten wird, nur kein Neid ...
|
|
||||
|
||||
![]()
.... habe gehört, das die Shell-Tanken in Dortmund es sogar für € 6,50 incl. 2 Tassen Kaffee anbieten....... man braucht also nicht nach Rumänien wegen Waschen fahren......
|
||||
|
||||
![]()
Wäscht denn überhaupt jemand bei den derzeitigen Temperaturen (-7°) sein Auto?
|
|
|||
|
|||
![]()
Bad Camberg, wenn man von der A3 kommt links, ist eine gute Waschstraße.
-3 manuelle Vorwaschgänge -Textilwaschstraße -Unterbodenwäsche -Wachs 13,- Euro |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Würd den kleinen gerne mal vom Salz befreien. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man den Thread mit den Federbeinen liest, sollte man besonders im Winter ab und an Unterbodenwäsche machen.
Ist ja immer mal wieder über 0 Grad. Wenn was kaputt frieren könnte, haben i.d.R. auch die Waschstraßen zu. Außerdem muss ich sagen, dass es mir im Moment ein gutes Gefühl gibt, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz erneuert zu haben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meiner sieht auch fürchterlich aus da ich so viel Unterwgs war, die Wetterprognose meldet ab Montag für meine Region Plusgrade dann werde ich mal einen Vollwaschgang buchen! |
![]() |