![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da ich morgen was transportieren muss und erstmal leer hinfahre, habe ich mir Gewicht besorgt. 2 Randsteine á 37 kg, war das beste Platz-/Nutenverhältnis.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die brauchen aber sicherlich mehr Platz, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Nutzen ist aber auch größer. Notfalls Splitt zur Anfahrhilfe dabei.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe diese links und rechts an den Radkästen liegen damit in der Mitte noch das Bike reinpasst! @ Mopf0 Gute Idee! Viano vs. Streuwagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir ist hinter der Sitzbank (Anschlag hinten, Radstand kompakt) genau Platz für eine Mörtelwanne, in der schlummern 2 Zentner Streusalz. Nicht zum streuen, das wär ja zu spät...sondern als kompakter Ballast im dichten Sack.
Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
und du meinst, die Spanngurte halten, wenn du im Extremfall das Auto auf´s Dach legst?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau und was passiert wenn die Spanngurte durch einen Metreoiteneinschlag schmelzen? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu vianonino für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
will ja nichts sagen, aber wie kommst Du bei diesem Tansport bei einer Polizei- oder Zollkontrolle klar? Die Gewichte rutschen dir doch bei einer Vollbremsung ins Knick. Gut, ich werde das auch so machen. Fahre ja genauso.
|
|||
|
|||
![]()
...richtig alte, sau schwere Randsteine hinter dem Haus lagern. Hab ich erst im
Oktober ausgebaut- als wir die Einfahrt vergrössert haben. Sind die also doch noch zu etwas zu gebrauchen :-) Wenn jemand sowas braucht- Versand allerdings UNMÖGLICH :-) viele Grüße, Peter! Geändert von PeterlingV8 (10.12.2012 um 21:50 Uhr) Grund: Schreipfähler |
![]() |