![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch wenn es immer mehr OT wird, ich habe im 638er keine Probleme trotz meiner 1,83.
Was mich viel mehr stört ist, das das Lenkrad scheinbar nicht mittig zum Fahrersitz ist - oder täusche ich mich da? Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß A. der die Windabweiser trotzdem gut findet. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ok. das Problem mit den optischen Brechungen bei den Windabweisern ist eher mein Problem (bin eben mind. 13 cm zu groß und die 2,5 cm Erhöhung des Sitzes durch die Drehkonsole kommen noch hinzu), meine Vrau liegt zwischen der spanischen und der Mitteleuropäischen Normgröße und hat diese Probleme nicht.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
also den Schmodder an den Scheiben hast nach wie vor, aber im Blickbereich der Aussenspiegel bringt es was. Den richtigen Effekt bringen die meiner Meinung nach erst im Sommer.
|
|||
|
|||
![]()
So, nach langem hin und her hab ich mir auch die Dinger bestellt. In der dunklen Ausführung.
Hoffentlich "quakt" da nicht der E-Heber.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß, Peter! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Peter,
hast zwar schon bestellt, aber meine Erfahrungen hätten Dich eh dazu bestärken sollen. Wollte sowas nie, weil es nach Trabbi aussieht. Habe sie dann bei MB (sind Climair) für den Marco Polo bestellt und an meinen jetztigen übernommen. Auch in dunkel. und will sie nicht mehr missen. Beim Camping ideal zum lüften und im PKW-Modus im Sommer auch gut für die Luftzirkulation. Deine T4-Erfahrung mit dem Wasser direkt auf den Schaltern der Festerheber kannst Du auch beim Viano/Vito machen, bzw. eben nicht, weil du ja die Windabweiser jetzt hast. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |