![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
back to topic - zurück zum Thema
BITTE! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Brit, danke für Deine Antwort. Das kann ich aber leider immer noch nicht verstehen. Tut mir leid. Bin vielleicht zu **** dazu. Das Buch habe ich nicht gelesen. Kannst Du das mal genauer Erklären?
|
||||
|
||||
![]()
das ist schon mal sehr schlau. Bin auch nicht paranoid, aber es ist technisch möglich über die Alarm-Schildchen im Vorbeigehen Tüten auszulesen. Da musst du nicht mal bei Facebook sein... Wahrscheinlich müssen auch die Vorsichtigen unter uns lernen damit zu leben...
Aber zurück zum Thema... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lies doch das buch mal ! Ist wirklich gut ! @FXP : Tut mir leid, ist nicht ganz das thema, aber ich kann die frage ja nicht einfach ignorieren, oder ?!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Sessi, das ist halt meine Art. Kann ich nichts dafür.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Brit, danke nochmal für Deinen Beitrag. Nehme Dir das nicht Übel. Danke noch für Deine Ehrlichkeit. Das muss man hier klar sagen. Mir ist schon klar, wenn man sich im Internet bewegt, ist man in der Öffentlichkeit. Das birgt schon Gefahren, denke ich mal. Nur, ich wollte mit meinem Beitrag sagen, dass mir aufgefallen ist, dass einige Vorumsmitglieder sich nur mit einem Kürzel des Namens angemeldet hatten. Das ist für mich selbst ein Nogo. Nachdem ich die Meinungen anderer hier im Forum gelesen hatte, musss ich nach heutigem Stand, dem einen und dem andererm, schon beistimmen. Sicher ist, wenn man sich im Internet bewegt, muss man sehr Vorsichtig sein. Dennoch bin ich der Meinung, ein Name hier im Forum kann nicht viel anrichten. Der sich im Forum anmeldet ist doch eígentlich schon sicher, kein anderer der sich im nicht anmeldet hat, kann die Vorums Beiträge verfolgen.
|
|||
|
|||
![]()
Aber klar kann man das. Einfach mal selbst abmelden und du wirst sehen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mir ist aufgefallen, dass es bei manchen Beiträgen geht, aber bei anderen wieder nicht.
Schleierhaft ist jedoch nach welchen Kriterien dies der Fall ist. Vielleicht kann einer der Admins Licht in die Sache bringen Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Da wir aber vor paar Wochen umgezogen sind, neue IP und so, kann/könnte es passieren, das der Cookie vom Webserver<>Browser nicht mehr passt. Der Browser merkt sich ja nicht nur was er geladen hat, sondern wo er was in welche Felder sich Daten befanden bzw. welche eingefügt wurden, wie z.B. Name und Passwort. Ganz vermeiden lässt sich sowas nicht, Umzug hin oder her, weil wenn der Browser mal wieder sein Update bekommt (Chrome, Firefox bekommen sehr viele, Internet Explorer einiges weniger) wird ja nicht nur gefixt, sondern auch neu was ran/eingebaut. Sowas kann dann auch mal nach hinten losgehen, erleben wir das doch auch alle paar Jahre beim MOPF... Ich mag auch nicht ausschliessen, das wir auf dem Server das eine oder andere Problem haben können, auch gehabt haben, aber es ist schwierig einen Fehler zu suchen den wenige haben, wenn Dutzende ohne Probleme im Forum sind. Nichtsotrotz ist es das Anliegen der "Admins" das ein jeder reibungslos im Forum agieren kann, aber die Erfahrung zeigt auch sehr häufig, das der Fehler meist beim Browser oder der Handhabung liegt. Gruß, thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Werde ich mal versuchen.