![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also eine NL-Schließung geht mal gar nicht. Ich finde es ist schon was anderes als beim Vertragshändler, bei meiner NL ist es jedenfalls so. Ich wurde noch nie stehen gelassen - egal ob wichtig oder nichtig. Die NL die keine Garantieverlängerung abschließt will ich sehen. Wichtig für die Herren Vorstände und sonstige Brötchengeber : Vergesst nie wer eure Produkte und Dienstleistungen kaufen soll. Richtig - die Kostenfaktoren. Nur wenn ihr die entlasst oder versklavt hat es sich ausverkauft. Zur A-Klasse: Ja ich hab auch erst komisch geschaut und gedacht die Alternative zum Golf Plus oder etwas kleiner dem Meriva oder ähnlichem fehlt. Audi macht es mit dem A2 > A1 doch ähnlich, nur gabs da ne Zeit lang gar nix kleines. Der Verweis vom Marketing auf den B ist nicht so gelungen, da die Kiste einfach zu lang ist, um einen direkten Ersatz für den alten A darzustellen. Aber: So viele vom Go+ fahren auch nicht rum. Wer hoch sitzen will fährt heutzutage SUV - ja auch die Rentner (nix für ungut). Ist zwar völliger Schmarrn sich einen Geländewagen zu kaufen nur um höher zu sitzen, aber die Wahrheit auf unseren Straßen. Hier fehlt MB schon ein kurzer Hoher im Portfolio, der kommt aber....GLA Was den aktuellen A betrifft, meine Jugend steht schon drauf. In meiner NL steht schon einiges an Kundenfahrzeugen rum. (Auf unserem Hof zu Hause demnächst ![]() Die alte A hat meinen Filius eher abgeschreckt als angezogen. Ganz anders der W176 - im direkten Vergleich zum Einser schon eine andere Qualität. Er hat sich vom Einser zum A umentschieden. |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut
dann mach mal reichlich Kukidentpaste rein ![]() Nee im Ernst, mit Sportfahrwerk ist das Ding richtig stramm. 1,90 müsste ohne Probleme gehen, mein Sohn ist so ähnlich groß. Hinten haste halt Höhlenfeeling, aber ich pass mit 1,86 auch hinter meinen Kleinen, wenn der am Lenker sitzt - alles im Soll. viel Spass |
#5
|
||||
|
||||
![]()
Er wird gut klar kommen. Ich hatte mit meinen 1,94m das Vergnügen, die A-Klasse in allen Varianten zu testen. Vom A180 CDI mit der unterschätzten "Renault-Maschine" bis zum A250. Nur hinten sitzt dann Keiner mehr. Die Kiste macht echt Laune. Die gute Laune hält an, bis man den Preis oder die monatliche Rate hört. Und das ist der einzige Grund, warum man den Wagen kaum auf der Straße sieht. Er ist schlichtweg zu teuer. Angeblich will MB zum Q1/13 die Konditionen verbessern. Günstigere Zinsen und wohl eine Inzahlungnahmeprämie. Das Startpaket wurde ja schon über den 31.10. hinaus verlängert. Weg vom ursprünglichen Thema, aber bezogen auf die Reaktionsfähigkeit auf den Markt auch hier passend.
__________________
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier. Gruß Tobias Geändert von mbvk (04.12.2012 um 20:09 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mbvk für den nützlichen Beitrag: | ||
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Whow, wenn der A sich so gut verkauft wie er bei euch ankommt,dann kann nichts schief gehen, das ist ja sozusagen ein Eingeständnis daß BMW schon vor rund acht Jahren die Zeichen der Zeit richtig erkannt hat wie eine edle Kompakt-Klasse auszusehen hat, da nicken sicher in München so einige recht zufrieden
![]() Nun, es hat zwar jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber für meine Frau und mich steht bereits fest daß wir uns einen gepflegten SL R129 anschaffen werden, nur so für den Sommer um ein Stück eindrucksvolle Automobilgeschichte zu erhalten, wir sind im Moment schon ein bißchen am spähen für einen geeigneten Unterstellplatz ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|