![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielleicht eine Alternative zum V6 - Weltrekordwagen halt: http://www.berliner-zeitung.de/auto,...2,item,24.html
|
|||
|
|||
![]()
Aber Reinhard,
Ich werde doch dem Stern nicht untreu. Der Viano V6 fährt so schön. LG Peter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe von der Mercedes-Bank einen Prospekt zugeschickt bekommen, wo die tolerierbaren Gebrauchsspuren genau beschrieben wurden. Das orientiert sich aber am marktüblichen. Letztendlich hängt es vom Mitarbeiter, der die Begutachtung durchführt, ab. Da fehlen mir aber zumindest bei Mercedes die Erfahrungen.
Zu den Edition-Modellen. Richtig, die Händler dürfen keine weiteren Rabatte geben. Nicht mal über die Online-Discounter geht was. Also bleibt nur Zubehör wie Fußmatten, Tankfüllung, Reifen usw. Da die Marge für den Händler aber eh nicht so doll ist, geht mehr meist auch nicht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es lohnt sich also wahrscheinlich vor Rückgabe-Prüfung eine Test-Prüfung probehalber durchzuführen. Dann kann man entscheiden ob und was evtl. noch gemacht/ausgebessert/repariert werden muss.... Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei meiner Wandlung wurde das komplett an die Dekra übergeben. Ob es einen Unterschied zur "normalen" Rückgabe gibt weiß ich nicht. Der Dekra-Mensch war höchst penibel und hat alle paar Zemtimeter die Lackdicke gemessen.
Gruß mycel |
![]() |