![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. und dann der Rat, nur nicht nach oben zu schauen: dort wird der Sprit in großen Mengen und nicht abgasgereinigt ohne Steuern auf den Besitz und ohne Steuern auf den Betrieb des Verkehrsmittels in die Luft geblasen ! Teil II der Feinstaub-Arie sind die zahllosen älteren Ölheizungen und -Ofenheizungen, die erstmalig ab der Saison 2013 überhaupt in die Euro-XX - Pflicht kommen. Dann noch Binnenschifffahrt, Dieselloks usw. Selbst an politisch entscheidungsrelavanter Position wüßte ich nicht, wo ich anfange !
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (11.10.2012 um 12:46 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab auch noch was "witziges"
Ist gerade nem Freund passiert. Er kauft einen Golf VI 2.0 TDI ez 05/2009 mit 81kw und CO2-Emission: 128 g/km KFZ Steuer 308 Euro Das gleiche Auto mit ez ab 07/2009 kostet 206 Euro KFZ Steuer. Und das nur wegen der Stichtagregelung. Das hat er aber erst nach dem Kauf mitbekommen. ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hier geht es um ein Gesetz, was mehr als 3 Jahre gilt und vor knapp 4 Jahren in epischer Länge diskutiert wurde - und damit ist das in meinen Augen schlicht Ignoranz des Käufers.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Volksver...... ist aber bewusst gesteuert und fängt schon in der Schule an, zieht sich durch die Medien
![]() lohnenswerter Lesestoff
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ein d.u.m.m.e.s, ver****etes Volk ist leicht zu manipulieren und die Ver****ung finden in D schon lange statt, ist nicht erst eine Erscheinung der letzten Jahren.
Nur komisch dass das noch keiner gemerkt hat ![]() ![]() Die allgemeine Schulbildung in D war bereits Anfang der 80er schon schlechter als die damalige rumänische.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Selbsteinschätzung ??