![]() |
|
|||||||
| Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab nicht nur hier im Forum manchmal das Gefühl das der ein oder andere das Geschäft seines Lebens erwartet. Will niemanden was unterstellen aber wenn das Stimmt was Vito-Power sagt wäre das ziemlich dreist wenn du auf kosten anderer Forumsuser deine Felgen los werden willst.
Kann auch sein das es eine Erklärung für den Preis gibt, lass mich gerne aufklären. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
in der Bucht oder sonst wo bin ich sehr vorsichtig, was Angaben von "Neupreisen" und ähnlichem angeht. Meist ist es ja schon ausreichend Google oder andere Suchmaschinen zu bemühen. Hier im Forum oder gar im Club haben wir solche "verkaufsfördernden" Maßnahmen doch nicht nötig. Klar hat niemand etwas zu verschenken so kann es sein, dass man einmal etwas nicht los wird, dann ist es eben so aber ich kann beim nächsten Treffen allen in die Augen schauen. Deshalb gehe ich eigentlich davon aus, dass Angaben stimmen und so sollte das m.E. auch sein und bleiben. PS: ZITAT "Was bedeutet erhöhte Traglast? Dem Felgengutachten entnehme ich zulässige 720 kg, also 1440 kg Achslast ... " Das würde allerdings für viele Vau's ab 2003 nicht ausreichen.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (26.09.2012 um 15:19 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|