![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
ja, schön war´s wirklich und Spaß hat´s gemacht. War ja auch fast wie heimkommen mit lauter bekannten Gesichtern. Leider viel zu kurz, um mit jedem länger sprechen zu können. Die Kneipe und die Schnitzel sind wirklich lecker. Niklas musste uns dann auch wirklich drängen, damit wir aufgebrochen sind. Gegen Mitternacht, nach dem wirklich letzten Plausch auf dem Parkplatz bin ich dann los. Musste allerdings kurz vor Stuttgart doch noch einen Tankstopp einlegen; der V6 braucht halt Stoff, um in voller Fahrt unterwegs zu sein. Eine Wiederholung muss sein. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
@ Sascha, also ich bin seit Mai im Hausstress, wir sanieren gerade komplettes Haus und solange sind alle privaten Tremine auf Eis gelegt. Aber irgendwann wirds schon klappen ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Stammtischler,
da sich nun die Herbstferien dem Ende nähern, will ich schon mal an den wohl letzten Stammtisch für 2012 erinnern. Als Termin habe ich jetzt den 17. November angepeilt. Beim Lokal würde ich gerne wieder in das Schnitzels gehen. Somit könnt Ihr Euch schon gedanken über Euer kommen machen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
der 17.11. klingt gut ![]() Viele Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben diesmal tatsächlich mal keine anderweitigen Verpflichtungen, kannst uns beide also gern mit einplanen!
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
sehr schön, ich sehe ja schon einige Anmeldungen.... Wird bestimmt wieder ein schöner lustiger Abend. Hiermit noch einmal der Hinweis, wir treffen uns im Schnitzels in Wi-Nordenstadt. Nicht das von denen die selten da sind, welche ins falsche Lokal rennen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich frage mich nur 18:30 oder 19:30, auf der Anmeldeseite gibt es beide Uhrzeiten?
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Klaus,
nee das bekomm ich nicht mehr hin, wäre ja nur noch der nächste Samstag....