![]() |
|
Reise-Straßenberichte Hier darf alles rein von Alpenpässen über Wegelagerei bis Zustandberichte von Strassen, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren auf der Rückfahrt von Luxembourg und wurden just an der Überfahrt Rhein/Reinau nach dem Kreisel in Frankreich nach Dtl zur Fahrzeugkontrolle angehalten - und NICHT nach dem Tester gefragt. JA die Schonfrist ist (wie Brit schreibt) bis Ende 2012.
Gruß Ujos |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Bin gerade in Spanien angekommen und war gestern nochmal in F im Supermarkt, da hab ich ihn auch wieder nicht gefunden. Mittlerweile gibs ihn aber wohl bei uns und den hab ich mir letztens mitbestellt. Hab mir noch das französische Zertifikat ausgedruckt, hoffe es reicht: http://www.reichelt.de/KFZ-Zubehoer/...9efdbb031afcf6 Gruß Alf |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
Frankreich hat die Bestrafung bei nicht Mitführen der Pusteröhrchen auf März 2013 gelegt. Begründung dafür ist die, das man die Pusteröhrchen schlecht oder fast gar nicht bekommt. Die kommen nicht nach mit der Produktion. Stand diese Woche in der SZ.