![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, gebe ich Dir recht. Vodafone ist nicht mehr was es war. Bin auch schon seit 1990 bei Vodafone, war damals noch Mannesmann. Habe nun eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren geschrieben. Erst über einen Jet Agenten über die Vodafone Internetseite. Das wurde aber von Vodafone nicht genehmigt. Nach einer Zeit hatte ich mal bei Vodafone angerufen, die kannten die Version mit dem Jet Agenten auf der Vodafone Seite gar nicht. Was mich schon verwunderte. Habe dann eine Vertragsverlängerung abgeschlossen für 79,00 € pro Monat. Allnet Flat. Denke mal das ist überteuert. Hab ich auch Vodafone mitgeteilt. Vodafone bietet dann einen Firmenrabatt an. 15 % vom Preis. Werde ich nun auch machen. Nur, ich bin am überlegen, ob ich nicht jetzt schon für in zwei Jahren kündigen soll. Der Preis für eine Allnet Flat ist bei Vodafone viel zu hoch.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch ich war jahrelang mit Mannesmann/ Arcor sehr zufrieden bis Vodafone gekommen ist und den vorhandenen Vertrag nicht mehr erfüllen wollte. Seit dem bin ich bei 1&1 mit 4x Festnetz mit Flat ins gleiche, 4x SIM(ohne Handy) mit Flat ins Festnetz und untereinander und DSL Flat für €30/ Monat
![]() Für mich bestens.
|
||||
|
||||
![]()
... gibt es denn schon ein cradle fürs iPhone 5? Bis es das nicht gibt, brauche ich kein 5er...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch bei 1&1 und auch soweit zufrieden damit.
Meine Erfahrung da war, dass die Konditionen für eine Vetragsweiterführung besser waren, wenn man den Vetrag gekündigt hat. Ich kam noch aus einem Flat Vertrag, für den 39,- € pro Monat fällig waren (7.200 KBit/s und 500 MB Volumen). Bei vorzeitiger Verlängerung hatten die mir angeboten den Preis ab sofort auf 32 € pro Monat zu senken, dann aber für die nächsten 24 Monate fix zu halten. Ich habe dankend abgelehnt und den Vertrag gekündigt. Irgendwann kam dann der zu erwartende Anruf und jetzt zahle ich 29 € habe aber ein Upgrade im Vertrag und Internet läuft damit bis zu 14.400 KBit/s und 1.000 MB Volumen. Ein Bekannter, der einen Vodafone Laden betreibt hatte mal gesagt sinngemäß gesagt: Wer seinen Vertrag nicht regelmäßig kündigt ist selbst schuld. Die Aussage scheint sich auch bei 1&1 bestätigt zu haben. Gruß, Torsen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, so ist das, kündigt man den Vertrag nicht, ändert sich nix. Habe zwischenzeitlich auch keinen Skrupel mehr. Einfach kündigen und die kommen dann auf einen zurück, mit besseren Konditionen. Schade das das so ist.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und so richtig zufrieden bin ich mit dem Original-Zubehör bis heute nicht! Mit der Aufnahmeschale neben dem Lenkrad kannste keine Musik vom Iphone hören - ganz schwach von Mercedes!! Wenn man es im Handschuhfach anstöpselt, geht das mit der Musik, aber dafür fällt dann das Telefonieren über die Außenantenne(Ladeschale) weg. Ist schon traurig - vor allem bei den Preisen! Gruß Volker |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die gelebte Apple-Welt: iPhone ins Cradle, iPod ins Handschuhfach (Gott sei Dank hatte meine Tochter einen alten iPod "übrig")
Aber das iPhone 4S funzt mit dem iPhone 4-Cradle, oder? |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß das niemand, ob das 4S ins 4er-Cradle passt? Mein 4er geht langsam über die Wupper und es stellt sich die Frage ob iPhone5 mit neuem Cradle oder 4S mit dem alten... Kostet halt weniger als die Hälfte dann.
Keiner eine Ahnung? |
|
|||
|
|||
![]()
Vom Anschluß und von der Größe sind das iPhone4 und das iPhone4s identisch.
Sollte also auch bei Dir funktionieren. In meiner Cradle (A 212 820 19 51) werden beide geladen. Viele Grüße aus der Oberpfalz Helmut |
![]() |