![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
@uechtel, wird schon wieder einmal klappen ![]() ![]() @Susi, Grillen wäre schon schön, aber ich kann das derzeit nicht organisieren, da fehlt uns schlicht weg die Zeit.... @All, weiteres Interesse wäre schön, wir Beißen nicht.
|
|||
|
|||
![]()
He Ambiente,
vergiss es ich komme auch und somit musste Schnitzel abgebe....... Gruß Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
bis jetzt sieht es ja sehr mau aus, was ist los???? Ein paar Anmeldungen mehr wären schon schön.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Stammtisch´ler,
will euch ja schon lange mal besuchen und versuche es bei eurem nächsten Stammtisch zu schaffen. Kann es aber noch nicht fest zusagen, plane aber in die Richtung. Ende der Woche, weiß ich es dann sicher. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
@Lutz, sehr lobenswert, kommst Du alleine?? Dann kannst Du gleich mal alles an neuen Info´s zum Club berichten ![]() Wo treiben sich überhaupt unser Rest aus dem Spessart rum??? Will sich da keiner mehr blicken lassen??? Bitte denkt an die Anmeldung, damit ich die Anzahl für die Reservierung kenn!!! Zur Anmeldung geht es hier ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Sascha
Gell du vermisst uns. Habe mir vorgenommen das ich mal wieder vorbei komme. Beim Jürgen sei's ich's nicht.der hat Stress. Gruß Martin |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
na also, so langsam wird´s.... Klar vermiss ich Euch, war doch immer sehr lustig. Schön das Du kommst. Aber das Jürgen Stress hat, kann ich kaum glauben.