![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Habe auch schon anderes gelesen, aber wenn das mit den 20 % stimmt, dann würde es mich nicht wundern wenn der V 6 aus dem Programm fliegt :-( Ich persönlich werde jedenfalls keinen 4-Zylinder kaufen, da wird es dann wohl doch ein mehr oder weniger sinnfreier SUV, dann aber eher einer mit Propeller als mit Stern ... Geändert von Danidog (20.07.2012 um 20:58 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Das stimmt, die aufgeblasenen R4 haben gerade Hochkonjunktur bei BMW, aber immerhin sind noch Reihensechser im Programm, zumindest bei den gehobenen Motorisierungen, die machen auch mit Turboaufladung Spaß, davon konnte ich mich bereits mehrmals überzeugen ![]() Aber das ist am Thema vorbei, ich wünsche keinen Van mit den Fahrleistungen eines Sportwagens, aber eine adäquate, komfortable Motorisierung mit hoher Zuverlässigkeit und langer Lebensdauer wäre schon wünschenswert, nicht daß es sein müßte, aber ein Sechszylinder ist wie das Salz in der Suppe, einmal gewohnt möchte man auf die Kraft und die Laufkultur nicht mehr verzichten, schade wenn die Zukunft da nichts attraktives mehr bringt ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ähhhh, wer ist der Hersteller mit Propeller?? Oder stehe ich gerade auch dem Schlauch!?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Was bist`n Du für ein Bayer ...?? *weckduck* ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na dann, eifrigst bei Wikipedia nachlesen ;-)
Marke mit dem Propeller ... weissblau ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin mal gespannt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ein R12 und ein V12 unterscheiden sich in der Laufruhe gar nicht, da schon der R6 ausgeglichene Massenmomente 1. und 2. Ordnung hat.