![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, wie gesagt, Freitag ist schlecht, und am 29.6. bin ich in einer anderen Veranstaltung als Referent gebunden - schade.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also zu viert sind wir ja schonmal. Was ist mit den anderen Mittelfranken los???
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie wird den das Erkennungszeichen sein
![]() Nicht das ich am Ende allein da sitze ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, also der oberfränkische Middlfranke weiss es noch nit, da ich nicht weiss wann ich von Wü wieder in Fü bin.
Falls nach dem Ab- und Ausladen noch genügend Zeit bzw es nit zu spät ist gerne, aber ich glaub ehrlich gesagt net dran... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich kann diesmal nicht dabei sein.... Erstens ist das für mich nicht um die Ecke und zweitens diesen Freitag schon gebucht
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich Falle auf, wenn ich auf den Parkplatz fahre, und habe auch ein Clubshirt an.
Und ich hab auch noch nen Stammtischwimpel dabei Geändert von V22 (28.06.2012 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich würde sagen eine rote Nelke am Knopfloch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Clubshirt sounds great. Werde den MB-Schlüssel mit Glubbanhänger aufm Tisch liegen lassen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo tut mir leid dass ich absagen muss, wir haben unerwartet Besuch aus Dortmund bekommen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, schönen Abend.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So, erster Nämberch Stammtisch hat zum Ende gefunden.
Zum Start waren 3 V da. Schöner Biergarten, humane Preise, gutes Bier, gut unterhalten und neue Gesichter kennengelernt. Hätt ich das mit dem Freibier vorher erwähnen sollen? ![]() Des wärn mer auf jedn Fall wiederholn. Termin folgt rechtzeitig |
![]() |