![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also ich bin ja nicht das erste Mal bei ATU und kann bisher nichts Negatives sagen denn dann wär ich das erste und letzte Mal dort auf dem Hof.
![]() Vorführen lass ich mir das auch (ist gleich so vereinbart und die Frau bekommt in Anhänger anhängen eine ausführliche Unterweisung) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hat ATU abnehmbare AHK? Oder sogar schwenkbar? Und was kostet denn der Spaß?
|
|||
|
|||
![]()
in der regel verbauen die die elektrik ohne ein zusätzliches Dauerpluskabel....
Das benötigt man für den Strombetrieb bei angekuppeltem Anhänger.... (Licht, Kühlschrank, ggf. Fahrsicherheitssysteme. etc). Vielleicht kannst Du fragen ob die das direkt mir einziehen... Ist kein großer Aufwand laut Aussage meines AHK-Menschen... Was kostet Dich der Spaß?? Habe meine Kupplung (Westfalia) im April montieren lassen und bin sehr zufrieden.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Spass kostet mich 520,00 € inkl. MwSt.
Es ist eine mit abnehmbarem Kugelkopf welcher Hersteller hab ich vorher nicht gefragt. Die haben nur geschaut ob Can Bus oder ohne. Geändert von rollieexpress (13.06.2012 um 12:02 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
hallo Jens
Na Anhängerkupplung hört sich schonmal gut an. ![]() Ich hätte da vieleicht einen Wohnwagen für dich komplett Behindertengerecht umgebaut. ![]() Gruß Udo |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Eigentlich wollten wir erstmal versuchen zu mieten. Kauf ist mir momentan noch ne zu harte Kante vor allem haben wir hier keinen Platz zum Abstellen und die drei vier Mal im Jahr die wir unterwegs sind.
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hi Jens,
oder Udo liefert Dir die Wohndose immer Just-in-Time an Deinen Wohn- oder besser an den Urlaubsort. ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Laut Heckaufkleber gehört Udo ja jetzt zu den schnellsten überhaupt!
![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Klar machen wir alles, aber du bezhlst den Sprit äh Diesel weil wir machen das dann mit dem LKW und wenn wir schon dabei sind bauen wir dann unseren Trailer als Wohndose um. Gruß roadrunner P.s ca 27 liter auf 100 km |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Jens,
melde Dich doch einfach mal telefonisch bei mir. Über's Handy bin ich immer erreichbar. Gruß Udo (roadrunner) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |