![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Achja, bevor ich meine Bilder Online schalte, wem soll ich sein Kennzeichen wegmachen? Antwort bitte per Mail.
Gruß, thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
nachdem wir vor der Auffahrt auf die Bundesstraße noch die Fahne eingeholt, in Darmstadt einen Boxenstopp eingelegt haben und ab Heidelberg meist zähe Verkehrssuppe hatten, waren wir um 17:30 Uhr wieder zu Hause. Das Zelt hängt in der Tiefgarage und der Rest ist zumindest aus dem V und teilweise verräumt - wird werden. Scheee, wie scheee war dieses Wochenende. Das keine Programm, ein top Programm ist, hat sich hier gezeigt. Alles in Ruhe und stressfrei, vom Frühstück bis zum nächtlichen Lagerfeuer. Dass wir bisschen Regen hatten ist doch heute schon kaum mehr in Erinnerung. Schee war das Treffen mir alten und neuen Vreunden, mit der Zeit sich auch mal ausführlich zu unterhalten. Ob V, Fussball, Kinder, Wohnwagen, Camping, etc. - langweilig war es nie. Danke an Susi für die Organisation, Kinderbespassung und Hilfe in allen Lebenslagen, danke an Helmut, der Besitzer eine Kaffeequelle ist, danke an Irmi, die fast ihren gesamten Haushalt im C1 hergekarrt hatte, danke an Achim, dem ungekrönten Stockbrotmeister und danke an alle anderen, die da waren und das scheee Wochenend zum scheeeeeeeee Wochenend gemacht haben. Liebe Grüße von LuSiLe |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was wären wir nur ohne deinen Kaffee!!! Danke schön! Genau! Ohne die Megacoole Irmi hätten die Kids keine Pommes bekommen! Und auch sonst hätten wir auf vieles verzichten müssen. Zitat:
Ich mach mich dann schon mal an die Planung zum 5. Teil..... Viele Grüße die Susi |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wow, das sind echt schöne Fotos geworden. Vielen Dank!
Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
jo
super gemacht ich muss mal sehen wie ich meine hochladen kann....... dauert wohl noch wie kann ich Deine denn uploaden?? Sind ja viele Bilder dabei, die ich gerne übernehmen würde.... Damit ich Euch im nächsten Jahr auch wieder erkenne. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tolle Bilder Thomas!
Da will ich am liebsten gleich wieder einpacken und losfahren - Helmut, koch schon mal Kaffee!! |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schönen Bilder Thomas.
![]() Lutz sag wenn Ihr da seit, dann steht der Kaffee bereit. ![]() Gruß Helmut |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |