![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gruß, thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Olaf Du Schlumpf,
ich dachte Du wolltest zurück fahren und ich könnte vom Clubbier probiern?? ![]() Wir freuen uns schon auf Sonntag und wehe der Roadrunner kippt mir wieder den Kaffee übers Hemd (iss nu ma een Kleener stürmischer der Bengel). ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Jungs und Mädels, anbei die ersten Bilder von unseren Platz in Lübben.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kein wunder
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also Helmut,
den musste ich meiner Frau jetzt erstmal erklären! ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende und lasst Euch das Bier schmecken ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo rolliexpress
Hallo v dulli Also ihr zwei seit ja wohl unfähr, ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Bett. Sondern da ich nur noch Nachts fahre liege ich also Tagsüber im Bett und versuche zu schlafen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß roadrunner ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ Roadrunner:
Nimms leicht.... Mir unterstellt man auch immer, ich würde den ganzen Tag auf´m Fernsehsessel vorm Bett sitzen, auf´n 16 zu 9 3D HD Fernseher schauen, und weil ich so vaul wäre, stände sogar der Kühlschrank direkt neben mir.... Stimmt gar nicht: ich steige sogar mal aus, um Fotos zu machen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gruß aus Kiel, wir sind zurück. Und der V hat bestens durchgehalten.
Es hat uns auch in diesem Jahr wieder viel Freude bereitet, diesem erlesenen Kreis gurkensüchtiger V-Fahrer beizuwohnen. Kommt alle gut nach Haus und kuriert dort in Ruhe den Sonnenbrand. So ein Pfingsten hab ich lang nicht mehr erlebt.... Sonne pur. Bis zum nächsten Mal sagen Danke Sara und Uwe |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir waren um 24.00 Uhr wieder heil zu Haus.
Danke an alle für den tollen Tag!!! Und wir arbeiten mit Hochdruck daran nicht immer am Abend wieder abreisen zu müssen!! ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
gurken, sonne, spreewald, vau treffen |