![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
@Lord: Und? Was sagt der Boss? @Schrubber: Als Gesichtsmasken können wir ja auch die Zaziki-Reste vom Vortag nehmen ![]() ![]() Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Na das ist ja wieder typisch unsere Frauen...... freu mich jetzt schon auf den Anblick
![]() Männer, das müssen wir doch eigentlich toppen, oder? LG Michel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke, dass es eher eine spontane Entscheidung wird!! Aber abgehakt ist das WE noch nicht! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
Gestern wurden bei mir in der Firma die Brückentage geregelt. Und es kam leider so, wie ich es mir schon fast gedacht hatte ![]() Aber wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß und super Wetter. Dann hoffen wir mal auf den Teil 5.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Vorum,
mal wieder nach oben mit dem Beitrag. In 4 Wochen ist es soweit! ![]() Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Gemoje an Alle,
ja, so langsam kann man sich sogar Gedanken ums ![]() ![]() @ Susi: besteht eigentlich die Möglichkeit wieder so leckere Würstchen bei Dir zu besellen? ![]() Uns sollte ich meinen Mixer einpacken? (Wenn nicht fürs Aioli, könnte man den auch für die Gesichtspackungen verwenden) @ Lutz: wie sieht denn Eure Planung aus, können wir uns auf ein Wiedersehen freuen? Bis bald Bine |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die Anmeldung ist jetzt endlich mal raus. Wir werden voraussichtlich Do anreisen und bis Sonntag bleiben. |
![]() |