![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die könnte ich dir in Org beschichtung geben, aber nicht wieder zerbrechen
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
hmmmm - Spoilerlippe, Spoilerlippe - grübel - war das nicht der Typ mit den Plasmazifferblättern??? hallo Rene, das Plasmazifferblatt sieht mit den oginool Tachonadeln bescheiden aus. Deshalb habe ich einen Satz orange lackiert - die Oginool-Beschichtung geht sehr schwer zu entfernen ![]() Da ich ja eine rote Displayfarbe hab, ganz einfach mit rotem Glühlampenlack die Birnchen eingefärbt, suche ich nach roten Tachonadeln von VW oder so, hatte aber noch keine Zeit nachzuforschen, ob Achsendurchmesser usw. passen... Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
hallo rainer
beide Nadeln hast du doch nicht mehr oder ? für Tank und Temp . hattest ja schon geschrieben . ansonnsten würde ich schon beide nehmen ,dann bleiben sie jetzt gelb und fertig . hab deine neue tachofolie die du mir angefertigt hast drinn ,sieht halt mit den gelben tachonadeln nicht schön aus aber egal . bevor mir die wieder zerbrechen ............ |
|
|||
|
|||
![]()
ja Thomas danke für die antwort , ich glaub meine haben irgendwie die verdünnung nicht vertragen ,wollte sie ja in rot lackieren . hatte von rainer eine schwarze tachofolie bekommen und mit den gelben tachonadeln sieht das echt mist aus . und birnen färben geht bei mir nicht hab alles auf led umgebaut .
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Rene,
schick mal deine Adresse per Mail |
![]() |