![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd
Ne Ne der "kurze" ist genau richtig Ich habe ja ein "NORMALES" Moped ;o) und kein viertel Meile Rennsemmel wie Du , siehe Bild also der ist für mich völlig ausreichend ... Moped rein plus die gepackten Koffer und fertig ist er für Urlaube und Kurztripp`s bzw Alltag LG Michel Ps. hätte meinen damals mal besser behalten sollen , die Suche gestaltet sich etwas mühseelig |
|
||||
|
||||
![]()
Tach Michel,
cooles Bild- ![]() Bei der mobile Anzeige für EUR 17.000 steht doch eine reguläre Telefon-Nr.!? Ruf den Typen doch einfach mal an! Ich sage ja immer, ohne Dialog kein Informationsaustausch! Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Nico
Hab die NR schon angerufen bzw gespeichert geht nur keiner ran Denke mal das der jenige welche über Ostern wech ist versuche es am Dienstag |
|
|||
|
|||
![]()
So ....
anscheinend hatte ich mich beim ersten Tel Versuch verwählt Habe nun die Nr neu gewählt und siehe da (die Tel Nr. ist nicht vergeben ) Habe allerdings Post bekommen und auf deren Seite kostet er nur noch 11 nochwas ;o)) hier mal den Text Zitat:
also ich denke das wars dann mit dem hier LG Michel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Bilder sind meist aus anderen Anzeigen kopiert... Ralf |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ne, an den glaube ich nicht, eher, das hier falsch gespielt wird. Ein Auto mit drei unterschiedlichen Preisen und Orten sowie Verkäufer finde ich schon merkwürdig.
Ich könnte mir höchsten vorstellen, das der Händler bei Autoscout und der andere bei mobile.de, den Wagen weiterverkaufen wollen, also das Angebot aus England übernommen haben, und der jeweilige Preisunterschied die Überführungskosten mit beinhaltet. Nun, laut Fotos ist das Lenkrad wenigsten auf der richtigen Seite.... thw |
|
|||
|
|||
![]()
Als ich meinen Viano vor zwei Jahren gesucht habe bin ich ein paar Mal über verdächtig günstige Angebote gestolpert und die Bilder aus einer Anzeige habe ich dann auch in einer anderen gefunden. Auf meine Anfrage beim Verkäufer erhielt ich dann die folgende Antwort:
"Thank you for your interest in my car. The car is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects. I have worked in Germany for one year and I've purchased the car there.The car have german documents and will come with full service history. My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the car home with me and it's now located in England. I'm trying to sell it at this price because I don `t use it anymore (the steering wheel is on left side and it' very difficult for me to drive it), it `s a pity to keep such a car and not to use it. I tried to sell the car in UK, but nobody want`s to buy a left side steering wheel car. My car is already at one shipping company from here, from UK.(I paid this company to take care about transaction). We can have a deal if you are really interested to buy it. The price is correct and it's not negotiable and it also includes the transport. Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all. Regards," In der Presse waren diese Vorgehensweisen auch schon öfters... Ralf |
![]() |