![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
wie läuft das dann ab (also Uhrzeittechnisch)??
Wann geht das los? Mit Family? Ich kenne das aus dem Golf-Forum (weiß gar nicht ob ich das chreiben darf). ![]() Da sind Stammtische eher zum Abend hin.... Aber ich bin ja schon groß!! |
|
|||
|
|||
![]()
Letztes Treffen war um 18:30 dann mit Family.
Fürs nächste mal ist ja Grillen geplant. Dann sicherlich wieder mit Family. Ist einfach eine lockere runde, kein Stammtisch mit Satzung und Wimpel. Gruß, Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
na das ist schon mal jut....
für so hochwichtige Events bin ich nicht steif genug!! hehe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Heeheeeee
Ich finde das GUT. Es hat kaum eine/einer nur nen V. Gerade wenn du was mit VW am Start hast und dir einen V zugelegt hast, muss der V ja mehr können als ein T5. ![]() ![]() MFG Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
ist ja nett.....
Komme aus Burgaltendorf!! Das ist ja von der Strecke her überschaubar. ![]() Zitat:
Der hat mich sprittechnisch an den Rand der Existens gebracht... Im Forum dort bin ich aber wegen meiem Golf.... Habe da noch 2 Einser (Bj. 1982 und 1984) Jeder hat ne Macke, ich vielleicht eine mehr... Geändert von Lord (24.03.2012 um 06:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Dann grüße ich auch mal aus dem schönen Kupferdreh.
Mensch, da kann man ja bald nen eigenen Stammtisch "Essener Süden" aufmachen. ![]() Aber keine Angst, ich hab da meistens eh keine Zeit. |
|
|||
|
|||
![]()
Na, dann ist ja gut, dass du dir jetzt den spritsparenden 3,0 Liter - Motor ausgesucht hast *ggg*
Grüsse aus OB ... |
|
|||
|
|||
![]()
sag mal, arbeitet hier einer in der Nähe bei MB????
Und kennt sich mit der Bordelektronik aus?? |
|
|||
|
|||
![]()
Na, ich bin ja aus Steele-Horst, also schon fast Bochumer....
:-) Gruß, Torsten |
![]() |