![]() |
|
|||||||
| Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann herzlichen Glückwunsch, Tobi.
Ich war ja letztens mal wieder bei Sinsig & Lang wegen der Drosselklappe. Der Einbau der im Internet bestellten Drosselklappe war kein Problem. Eine Wäsche oder Leihwagen gab es allerdings nicht dazu.... LG vom Problemio |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, da werde ich auch mal hinfahren. Die sind etwas näher als MB in Koblenz. Außerdem mag ich Bingen ganz gerne zum Bummeln, ...und den besten Tätowierer gibt's da auch ;-)
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
![]() .......wie; Du willst Deinen V bei MB tätowieren lassen........ das tut ihm aber weh......![]()
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
So wie unser oller V optisch aussieht, ist er Schmerzen gewöhnt. Außerdem ist er doch'n Kerl, oder?! Der wird doch nicht jämmerlicher sein als ich :-)
Geändert von Vrau (28.11.2013 um 22:53 Uhr) |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Juuupp, so isses: Männer sind eh das schwächere Geschlecht!!! Sagt mir meine Vrau auch jeden Tag.... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Abend Horst, na ja, ha, damit könnte sie recht haben. Frauen machen auch viele Sachen auf einmal, bzw. gleichzeitig. Geht bei denen wahrscheinlich????? Oder auch nicht????? Bei mir geht nur eins nach dem anderen. |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|