![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !!!
Ich suche für unseren Viano MP (02/07) 4 Felgen in der Dimension 7Jx17H2 ET56 aus Alu. Eventuell auch Kompletträder mit Sommerbereifung, Winterreifen sind vorhanden! Preis VB sollte fair sein! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn du die original Alufelgen suchst, würde ich öfters mal in der Bucht nachschauen, da hab ich meine Winterreifenfelgen auch her.
Grüße Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Horrido,
meine orig. Mercedes Benz 17" Alufelgen im 5-Speichen Design (hochglanzpoliert / Sterlingsilber) stehen zur Disposition! 7J x 17 ET56 für 225/55 17 Bereifung Mercedes Benz Teile-Nr. B6 6560312 / NP € 239,00 pro Stück -MADE IN GERMANY - RONAL- Sie sind etwa 1,5- 2 Jahre alt und befinden sich in einem makellosen Zustand! KEIN eingebrannter Bremsstaub, KEIN Bordsteinkontakt, KEINE Kratzer! Für € 450,00 (ohne Nabenabdeckung/ohne Bereifung) würde ich sie verkaufen! Ich wohne bei Bremen! - ![]() Gruss Nico Geändert von princeton1 (21.02.2012 um 12:46 Uhr) Grund: ! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Und leider auch schon verkauft!
- ![]() Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() Geschenkt hätte ich sie auch genommen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Frank,
äh Bucht, was meinst du denn damit? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Schaaaaaade, trotzdem vielen Dank !!!
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Na, Fidel Castro seine Schweine-Bucht wird der Frank wohl nicht gemeint haben...-
![]() Aber es wurde im nichtkommunistischen Teil des Kontinents ein elektronisches Auktionshaus mit dem Namen eBay gegründet! Statt "pic-bay" lieber "e-bay"!!! Und dort werden ganz viele MB-Alufelgen versteigert...! - ![]() Viel Glück Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
...geahnt hatte ich das schon, mir war der Name "Bucht" nur für ebay nich geläufig ! Schmunzel! ...traue ebay aber nur bedingt und meistens zu teuer !!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nico,
hat alles gut geklappt ? Und wie gefällt Dir unser französischer Hundetransporter ? Gepflegtes, sauberes Auto, oder ? ![]() Gruß Kai |
![]() |