![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Schaut mal nach.... es sind die Fegen mit ET 45 und 800 kg Tragkraft 112 Lochkreis . Schlaue "leute hier machen Sofortkaufangebot" nach vorheriger suche im Netz auf Felgen die fûr einen Viano nicht passen geschweige zugelassen sind. Die Felgen haben vor 1,5 Jahren 220 € pro Felge gekostet plus die Reifen nochmal 230 pro Reifen dann sind Angebot wie 350 € nicht
realistisch. danke Sofortkauf möglich bei Interesse PN Geändert von Burkhard (30.01.2012 um 15:20 Uhr) Grund: Verkauft |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
das sind ja alles tolle Bieter bei Deiner Auktion,
alle so wenig oder ohne Bewertungen, sehr eigenartig. |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=stadler;240224]das sind ja alles tolle Bieter bei Deiner Auktion,
alle so wenig oder ohne Bewertungen, sehr eigenartig. Weiß garnicht was Du jetzt willst .... deine Preis ist für mich nicht akzeptabel beim Sofortkauf, wollte die Felgen verkaufen und nicht verschenken. Und jetzt noch rumstinken!!! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
moin,
das hat mit rummotzen gar nichts zu tun, sag doch einfach vorher was sie kosten sollen und nicht " macht mir mal ein Angebot " und dann die, die dir ein Angebot machen, als tolle Bieter zu betiteln, nur weil die Angebote Deinen Vorstellungen nicht entsprechen. fakt ist. - die Räder sind dann aus dritter Hand - die Reifen sind kurz vor der Verschleißgrenze, also müll - die Felge ist bei Rial gar nicht mehr im Programm, also wird es schwierig bei schäden Ersatz zu bekommen - und selbst 20 Zöller kosten neu als Restbestände nur 155,- gugst du: http://www.idealo.de/preisvergleich/...9x20-rial.html also für mich war das Angebot von 350,- für die stark gebrauchten Räder mit abgefahrenen Reifen ein faires Angebot. mit freundlichen Grüßen Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Nunja ... wer für eine Rial - Felge 220 Euro bezahlt hat, der ist selber schuld...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Da hast Du Recht in der Sache Rial das Sie nichrt mehr im Programm sind!!!
Beim Recht musst Du dir aber noch einiges an Arbeit bzgl. RICHTIGE GRÖSSE UND TRAGLAST machen ... 222 € ist das Günstige Angebot und Felgen gibt es noch zu kaufen ... Dann weiß ich nicht mit wieviel Profil neue Reifen es bei DIR gibt, Ich weiß das es 8 mm sind. 2 Reifen haben 5 und 2 haben 3 mm Profil ok hier sollte man überlegen muss aber noch nicht .... ist eine Ansichtsache ... Drittehand passt nicht .... bei mir habe die keine Strasse gesehen ... habe ich EHRLICHER WEISE das dagestellt um zu erklären wieso ich die Reifen verkaufe .... sonst würde ich die Felgen gehalten. Wenn Du das nächste mal wieder viel Zeit im Netz verbringt für Gegenangebot zusuchen um die Felgen schlecht zu machen, dann vergleiche aber indentische Felgen, Größe; Lochkreis und Traglast ... Du fährt kein kleines Auto und da sollte schon alles STIMMEN .... Ich wünsche Dir noch ein angenehmes Wochenende Burkhard Zitat:
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
lass es jetzt gut sein, ich wünsch dir viel glück beim verkauf
mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Seitdem man bei ebay auf einen Blick sehen kann, wer bei welche Verkäufern, bei welchen Artikeln mitbietet, ist es ziemlich ungeschickt mit einem Nick 5 verschiedene Artikel zur gleichen Zeit zu pushen.
Da ist ziemlich offensichtlich, wer hinter u***u mit 0 Bewertungen steckt, der 400 Euro auf die Felgen geboten hat. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |