![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die NL OWL ist nicht klein aber zumindest das Transporter-Team liegt bundesweit auf Platz 2 in der Kundenzufriedenheit und geamt ist die NL ebenfalls ziemlich weit vorne.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Immer super Service, Preise i.O. , Informationsfluss perfekt und mein Auto immer gewaschen bei Abholung. Kulanzanträge liefen problemlos. Man war immer daran interessiert mich als Kunden zufrieden zu stellen... Gruß Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Also die Mercedes-Werkstatt hier im Norden hat leider weder Models noch einen Glaspalast. Dafür freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Als ich neulich wegen der quietschenden Bremsen da war, hätte ich auch einen kostenlosen Leihwagen bekommen können. Ich habe es aber vorgezogen, mit meinem Notebook die knappe Stunde in der Kaffee-ecke (Getränke, nicht nur Kaffee, selbstredend kostenlos) zu warten.
Bei Landrover übrigens, die ja wirklich Premium sein wollen, hatte ich nie einen kostenlosen Leihwagen und der Kaffee war auch schlechter :-). |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich fühle mich bei MB gefangen. Aber aus Überzeugung. Einmal Mercedes immer Mercedes. Nicht wie bei Renault. Da ist man auch gefangen. Weil Dir keiner das Auto zu nem vernünftigen Preis in Zahlung nimmt, außer Renault selbst.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde mal die Werkstatt im Nachbarort testen, das ist keine Niederlassung sondern eine Mercedes-Werkstatt in privater Hand, sind ca. 5-6 Km mehr zu fahren.
Zwei unserer Vitos brauchen eine Inspektion da werden wir mal testen. Ein Freund fährt den neuen 5-er BMW und ist seit Jahren BMW Fan aber auch nur weil seine Werkstatt super sein muss. Aus den Beiträgen ist zu vernehmen, dass ein Fahrzeug mit der Werkstatt erst zu 100% steht. Macken habenalle aber in erter Linie kommt es darauf an wie damit umgegangen wird. In den Fahrzeugsegment sind nur 2 Alternativen vertreten, der Multivan oder der Viano und im Multivanforum geht es nur anders herum. Jeder steht zu seiner Marke und wirklich schlecht ist keiner der Beiden, ist ja auch OK. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |