![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Oh weh, da bin ich aber gespannt.......
Gruß Jens
|
|||
|
|||
![]()
Heute rief mich ein Techniker von ECU an: das Steuergerät ist geprüft und in Ordnung, wahrscheinlich ist doch die Drosselklappe hinüber.
Wer kann eine für den W638 V230 Benziner Bj. 1996 auftreiben?? T Teilenummer A2C59510987 Der Techniker meinte noch, die Anschlüsse eines Steckers seien korridiert, Hinweis auf möglichen Feuchteeinbruch im Kabelbaum.....schaun mer mal. Ansonsten Drosselklappe defekt. Tätä, jetzt geht die Sucherei weiter. Vorteil: Ich weiss definitiv, dass das Steuergerät O.K. ist. Beste Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also Leute, für die Experten, die es interessiert: Es war doch die Drosselklappe defekt. Ein Techniker von ECU rief mich an: Steuergerät funktioniert, geprüft und getestet. Leider konnte ich keine gebrauchte Drossel auftreiben, musste in der Bucht ein Neuteil bestellen. Das war mit 471.-€ immer noch 230.-€ günstiger als die Ansage des vreundlichen......aber sie haben mir auch das angelieferte Teil eingebaut, immerhin.
Frohe Weihnachten! |
![]() |