![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
na das hört sich doch gut an, der Preis für die Rep.
ist auch ein guter Kurs,beim steuergerät würde Ich erst mal schauen ob es wirklich was abbekommen hat. Vielleicht nur Gehäuse verbeult und alles innen heile. Drücke die Daumen. MFG Harry 525i |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, Mann auf so einen Schuß warte ich seit fast 8 Jahren. Würde ich fallen lassen wie ne heiße Kartoffel und sofort als Anzahlung für einen 639er benutzen.
Denke an meine Worte ab mit dem Ding nach Kufnukistan ist ja wie ein 6er mit Zusatzzahl. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Hallo Ja das wäre was aber dafür muß ich noch viele wochen fahren und um so mehr KM mit dem LKW schrubben also erst in ca 3 Jahren ist es dann soweit. Also da wo ich den Unfall hatte kracht es öfter komm einfach mal zu mir und wir fahren die Strasse rauf und runter ![]() ![]() Gruß Udo |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Hallo Das ist es ja am Gehäuse ist nicht aber auch garnichts kaputt ![]() ![]() mal schauen was es wirklich ist Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mal einen Thread zum Thema "Rechte beim Unfall" gestartet:
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=45784 :-) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
Kleines Update Nachdem ich heute mit der Versicherung ![]() bin ich zu dem Entschluß gekommen jetzt doch alles meinem Rechtsanwalt zu geben . Gründe sind, ich lasse mich ungern über den Tisch ziehen. Mal schauen ob die Leute dann immer noch so großspurig sind wenn mein Rechtanwalt mit dem Gesetzbuch winkt. ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
HI
Tja so ist das nun mal aber egal mein Rechtsanwalt hat sich gefreut, ich habe es versucht ohne, aber wer nicht hören will muß fühlen . Jetzt wird es halt noch teurer für die,aber die haben es ja. ![]() Mir macht das jetzt nichts mehr aus mein Auto steht in der Werkstatt und wird gemacht und alles andere macht der Rechtsanwalt was soll ich mich Aufregen und mich mit denn rumzanken ![]() ![]() Gruß Udo |
![]() |