![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Rainer´s (V22) Viano ist, wenn ich mich nicht arg irre, ein V6 und er hat 2 Schiebtüren.
Tip: Viano in England kaufen, ist dann zwar ein Rechtslenker, hat aber IMMER eine linke Schiebetür und die rechte sowieso....Ausserdem ist das Preisniveau für Vau´s im Allgemeinen dort sehr niedrig, und die Ausstattung dafür sehr gut. Ich habe mir in England schon mehrere Vaus angeschaut und micht positiv gewundert.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na dann mal Glückwunsch zum neuen, und willkommen im Club der 6 ernder Fahrer. Legt aber schon mal ein paar Scheine für die nicht allzugut aufgelösten Fotos bereit, und passt auf dass Ihr euere Wohndose nicht auseinanderreist.
PS, ja ich hab nen V6 mit 2 Schiebetüren. Und an was soll ich mich jetzt am nächten Schee Wochenend mal richtig einsauen? Ihr macht mir Spass! ![]() nur mal zur Info: V22 und Susi´s und Achim´s V am 2. Schee WE ![]() Ich hab gewonnen, zumindest bis zum nächsten Berg auf der Autobahn, dann hat der V230 wieder gewonnen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön! Anfang nächster Woche ist das gute Stück hoffentlich endlich da!!
Zitat:
Zitat:
![]() Da du unsere Wohndose ja mit einem Legostein verglichen hast, mache ich mir darum keine Sorgen, du weißt ja wie stabil die sind! ![]() Und sei dir sicher, wir finden was wo du dich einsauen kannst! ![]() Apropos "Schee Wochenend" da gehen die Planungen zum 4. Teil auch bald los, werden darüber berichten.... Viele Grüße die Susi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
was muß ich da lesen, der schöne 638 ist Geschichte. ![]() Aber der neue V6 schon fast vorm Haus. Glückwunsch!!!!! ![]() Bin schon sehr gespannt wie er aussieht. Viel Spaß beim V-liegen......
|
|||
|
|||
![]()
Hi Sascha,
danke, du kennst ja die Geschichten um unseren 638 und jetzt war die Zeit einfach reif. Ja unser Dicker war schon ein schönes Stück. Der Moldavier hat sich auch sehr darüber gefreut ![]() Wie der Neue aussieht? Ich würde sagen schwarzschwarzschwarz .a.. Ich denke wir haben da ein schönes Stück ergattert und er ist mindestens genauso schön wie der Alte. Zum nächsten Stammtisch bringen wir ihn mit. Wann ist der überhaupt??? Viele Grüße (auch an die Familie) Susi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
ich habe auch nichts anderes als schwarz erwartet.... Die linke Schiebetür ist natürlich der Hit und wäre auch unser Wunsch. Aber noch läuft unser altes DIckschiff! Einen nächsten Termin für einen Stammtisch habe ich mir noch nicht aus gedacht. Ich denke Mitte / Ende Januar. Allerdings hätte Niklas das auch gerne Früher.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nina freut sich auch schon Niklas wiederzusehen. Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wieder mal ein Update. Hab vorhin kurz mit dem Autohaus telefoniert. Der V ist immer noch in der Aufbereitung..... Aber heute können wir schon mal die Papiere holen und dann gehts zur Zulassungsstelle...... Bin gespannt wann er endlich vor der Tür steht..... Also die Wartezeit auf einen Neuen würde ich ja gar nicht aushalten..... Geduld ist nicht meine Stärke..... Viele Grüße die wartende Susi Geändert von SusivonL (05.12.2011 um 11:25 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da hast Du ja mit mir Glück gehabt
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
da bin ich ja froh das wir als V Club einen Werksverkauf haben.
Wäre ne Möglichkeit gewesen ![]() |
![]() |