![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das sehe ich genau so. Foli hält auf Holz nicht, weil Holz immer arbeitet. Die Folie halten nur auf ganz festen und glatten Untergründen. Warum läst Du nicht das Holz und wie Rainer schon gesagt hatte mit Klarlack rollen. Holz ist doch ein wunderbarer Baustoff, warum soll man den nicht sehen. Sieht gut aus die Küche. Was machst Du mit "Folien" Rainer? Vertreibt Ihr diese?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Rainer, gut, jetzt weis ich auch wo ich Deinen Namen gelesen hatte. Wir benötigen auch hin und wieder Folien und Beschriftungen für unsere Kunden. Das können wir aber in einer Mail besprechen.
|
|||
|
|||
![]()
Hai Ihr,
klar Holz natur ist unbedingt am schönsten. Nur Ich verwende Pappelsperrholz, da ist's mit der Maserung nicht so weit her. Ich denke arbieten tut das Holz nicht so sehr, da es mehrschichtig querverleimt ist. Mal sehen was ich mache..... Viele Grüsse Frank |
![]() |