![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Torsten,
Der Stammtisch von Vloh230 ist leider eingeschlafen, warum wieso wissen wir nicht. super, danke für dein Engagement. Wir fänden es toll, wenn du das ganze mal versuchst. Aus Erfahrung würde ich sagen: Location fetlegen, Termin festlegen, Werbung im Forum machen, und dann Gedult haben. Denn wenn du es andersrum machst und fragst, wer wann was und wo, kommst du nie auf einen grünen Zweig. |
|
||||
|
||||
![]()
An welches Ambiente hast Du gedacht? Lukas in Kupferdreh? Haus Scheppen? Zur Platte? Oder ganz edel La Buffet?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich wohne in Ratingen und fände einen Stammtisch fürs Ruhrgebiet super. Ich sehe genügend V Fahrer auf der Straße, da wird ja wohl ein Stammtisch drin sein. So edel muss es für meinen Geschmack nicht sein...es kann auch ruhig etwas bodenständiger sein. Jan |
|
||||
|
||||
![]()
In Ratingen kenne ich aber kein Lokal mit genügend Parkplätzen. In Velbert das Brauhaus (alter Bahnhof) hat einen schönen großen Parkplatz.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schöne location..Parkplatz groß genug und auch einen netten Biergarten und recht gutes essen... |
![]() |