![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde,
freue mich das Alle und natürlich Mechthild, Gaby, Erna, Heidi und Co gut angekommen sind. Wir sind es auch! Hoffentlich hat es Nicklas net so sehr erwischt. ![]() Kann mich wiedermal nur anschließen, es war einfach nur geil. Super entspannt starte ich in die Arbeitswoche und werde bestimmt an einige Situationen denken, dann lachen müssen und schwebe dann in Erinnerungen. ![]() Somit ein dickes Danke an Alle ![]() Diejenigen die nicht kommen konnten, haben wieder was verpaßt. Habe auch bestimmt ein, zwei Pfündchen zugelegt, denn das Essen schmeckt in der Runde einfach besser. ![]() 2 Pfund Schlick sind????? .a.(freu, freu, freu) Freu mich auch schon auf die Bilder, diese stellt Micha hoffentlich schnellstens rein. ![]() Das nächste Schee Wochenend kommt bestimmt (vielleicht diesmal ein sehr langes Woe) und dann hoffe ich das wir wieder so eine tolle Truppe sind, denn dann heißt es für Nr. 5 wieder ![]() So machts mal gut Ihr lieben Bine |
|
|||
|
|||
![]()
besser hätte das letzte schee WE nicht verlaufen können!
Wetter + Platz 1AAA, optimales timing ![]() ![]() ![]() Danke nochmal an alle die da waren ![]() ![]() Erste Bilder findet ihr hier im Album des Stammtisch Rhein Main. Gruß Helmut |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Schickt mir mal die Bilder für die Clubseite.
Schade dass wir nicht dabei waren, aber während ihr euch vergnügt habt, hab ich 180qm Fassade 2 mal gestrichen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helmut,
Danke für die Klasse Bilder. Ich kann es schon kaum erwarten, wann die Planung für das 4. Schee Wochenend / Ancampen los geht. Ich / wir sind auf jedenfall wieder dabei. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
![]()
.... auch von mir ein kleiner Bilderbeitrag ....
Mit Gruß Michael ... guggst du hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?u=15038 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Freu mich schon aufs Ancampen!!!
LG Bine |
![]() |