![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schön das du dich zu uns gesellst! Ich bin zwar nicht der Michael, freue mich aber trotzdem. Die besten Voraussetzung bringst du ja schon mit! .a. Bitte nicht vergessen, direkt beim http://www.campingplatz-auenland.de/ anmelden. Dort angeben Mercedes V Club, damit wir alle etwas beisammen stehen. Geplant haben wir mal grob das Rudelgrillen und Kuchenbuffet, alles andere wird sich zeigen und spontan beschlossen. Wie gesagt, alles kann - nichts muss! Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Anmeldung ist erledigt: freue mich aufs Wochenende und Euch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rolf,
super, wir freuen uns! ![]() Wenn du Bratwürstchen aus Hessen am Freitag Abend mitgrillen möchtest, gib einfach Rauchzeichen. Werde morgen Vormittag die Würstchen bestellen. Viele Grüße die Susi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rolf,
sorry, habe erst jetzt Deine Nachricht gelesen, aber Susi hat Dir ja schon einiges mitgeteilt. Auch von mir ein herzliches Willkommen, freue mich über neue Vreunde. Sollten noch Fragen nicht beantwortet sein, einfach kurze Mail. Ansonsten bis Freitag Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
@Rolf: freue mich auch Dich persönlich kennen zu lernen. Auf wieviele Personen dürfen wir uns denn freuen? @Sascha: da ich am Freitag lange arbeiten muss, denke ich wir rollen pünktlich zum Abendessen an. @Susi: oh supi Würstchen, das nenn ich mal ne Gute Idee und gerade weil wir später kommen. So müssen wir dann net auf die Grillkohle warten sondern können gleich loslegen mit Essen ![]() Also hiermit bestelle ich "5 Würstchen". DANKE im Voraus für den Service. Noch mal kurz zusammen gefasst: Wir bringen Nudelsalat mit, Kuchen und was zum "wärmen" und vielleicht fällt mir noch was ein ![]() Damit wir auch abends wieder schön zusammen sitzen können und niemand wegen frieren schon zeitig ins Bett muss, denkt an Decken, dicke Socken, lange Unterhosen, Mützchen, Schal usw. ![]() Freu mich ganz doll Euer Binchen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
..... und der Freitag naht unaufhaltsam
![]() Hallo an alle, freuen uns schon riesig auf das WE. @susi: wir auch lecker Würstchen haben wollen! Eine Handvoll (5) bitte. @binchen: nebenstehendes "Lebensgeistererhaltungssystem" ![]() @ rolf: schön dich nach deinem Kurzbesuch im Spessart wieder bei einem Treffen begrüßen zu dürfen. an alle die kommen: Unser Campingplatz, im Volksmund Dammhammer genannt, liegt in Lahntal-Brungershausen, etwa 1km vorher gibt es schon ein Campingplatzschild bei dem Ort Kernbach, der ist es nicht!!! Wetteraussichten ![]() bis denne Helmut + Irmgard habe ich noch vergessen: werde auch schon Freitag gegen Mittag dasein. Geändert von MR.V (28.09.2011 um 20:20 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr lieben Mopslos,
![]() Kaffee Pads hab ich für Euch sowieso schon mit eingeplant aber wenn Ihr natürlich noch so ein tolles Maschinchen mitbringt, dann bring ich noch unsere "gemahlenen Reste" mit. ![]() Ohhhhh schön, wir freun uns sooooo arg. So bis denne und guts Nächtle s´ Binsche |
![]() |