![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer sich traut, der traut sich was!
Auch von uns die besten Wünsche für Euch. Helmut & Irmgard |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Auch aus Neuwied die besten allerbesten Wünsche und Glückwünsche an das Paar das sich getraut hat, sich in der heutigen Zeit noch zu trauen :-)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch von mir Alles Gute und dass es mindestens so lange hält wie bei uns
![]() ![]() ![]() Haben am 1.08. 25 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nachbar`s
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Beide! Mögen die Armeen des Teufels auf dem Wege zu Eurem Haus vom Pfad abkommen..... Wünsche Euch eine supertolle lange gemeinsame Zeit und lade mich hiermit ausdrücklich schon zur Silberhochzeit ein! (Wenn Ihr schon meint heimlich heiraten zu müssen..... )
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
auch aus Kassel herzliche Glückwünsche und alles Gute für eine lange gemeinsame Zeit. ![]() Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle Zusammen,
das ist aber ganz lieb von Euch. Susi Du Schlingel ![]() Wir sagen eine ganz dickes DANKESCHÖN an Euch alle, haben uns sehr gefreut über Eure Glückwünsche. Angestoßen wird dann am 3. schee Wochenende, also alle die sich noch nicht angemeldet haben, jetzt gilts!!! ![]() Bis dahin Bine und Michel |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Liebe unso.....kann ja net schaden FG
also alles gute und neverending Happy End wünscht die Öcher und Eifelecke tschö wa Det. |
![]() |