![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ist es doch schon unser 3. Schee Woe? Man wie die Zeit vergeht.... Also wir haben uns beim CP angemeldet. Freuen uns Euch wieder zu sehen. Bis bald Bine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle zusammen,
Anmeldung auf CP getätigt. Wohnwagen ist gemietet. WE kann kommen. Aber erstmal geht es ab nach Berlin!!! Gruß Helmut |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So, wir sind dann auch dabei. Soeben die Anmeldung abgeschickt. Da ich aber recht spät kommen werde, habe ich gleich nach Spätanreise gefragt. Nicht dass ich zwischen 21:00 Uhd 22:00 Uhr vor geschlossener Schranke stehe....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
Anmeldung beim CP ist erfolgt und bestätigt, das Wochenende kann kommen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe noch keine Anmeldebestätigung...... Gut Ding will weil haben......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Stephan,
einfach hin fahren, die schicken uns schon nicht weg.....
|
|||
|
|||
![]()
Jo, sehe ich auch so. Muss das nur noch mit der Spätanreise klären. Obwohl, wenn nicht bleibe ich drausen stehen und ziehe erst am nächsten Tag auf den Platz. Werde auf jeden Fall vorher mal anrufen.
![]() |