![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
rein technisch wohl nicht (fahrwerk!?!) viel, aber ausstattungs- und komfortmäßig.
- andere innenverkleidungen - andere geräuschdämmung - schienensystem ja oder nein - ab aktueller MoPf andere rückleuchten vieles, was ein viano schon hat, muss man halt im vito erst extra bestellen. manches kann man im vito NICHT bestellen usw. dadurch kann man den vito auch etwas günstiger kriegen. |
|
|||
|
|||
![]()
Frage zu den Rückleuchten: ich habe die aktuellen Modelle (weiß jetzt nicht ob es Viano oder Vito waren) schon mit Rückleuchten bis zum Dach und nur etwa halb so hoch gesehen.
Wie sehen die neuen Modellen bez. der Rückleuchten jetzt aus? Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Die Rückleuchten Vito gehen bis hoch. Die im Viano nicht.
gruß dsz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsz für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
anders ausgedrückt:
der vito hat noch immer die "alten" der VIANO schicke neuere ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte steinigt mich jetzt nicht,
aber ich finde mit den neuen "schickeren" Rückleuchten sieht der Viano von hinten aus wie ein VW. Ok, Ok vorher war er einem Fiat Doblo ähnlich, was da das geringere Übel ist ????? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klare Antwort: Ich fahre den Viano mit scheinbar VW-like Rückleuchten. Daraus ziehe ich die zwingende Schlussfolgerung, dass das die schickere Variante sein muss. Und jeder Vito-Fahrer wird zum Fiat-Fan.... (Und nein, trotz aller Hybris, das meine ich nicht ernst) |
![]() |