![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Fans,
![]() es grüßen euch ganz lieb die sami`s. wir sind aus dem wunderschönen urlaub in norwegen wieder zurück. mann, mann hier war ja ne menge los im forum, ob wir da zum nachlesen kommen??? also, der schnitzelstammtisch muss leider ohne uns stattfinden. is aber gar net so schlimm, weil wir auf der aida einige pfunde auf die hüften bekommen haben. so lesen jetz mal weiter. bis denne sabine und michael |
|
|||
|
|||
![]()
Gerade aus dem Urlaub zurück und am Samstag dabei!
Die Beivahrerin muss leider arbeiten... Viele Grüße Jörg |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
sehr schön, Deine Frau arbeitet und Du kommst zum Schnitzel vernichten, so lob ich mir dass ![]() @The rest, wie sieht es mit unseren Spessarträubern aus??? Oder seit ihr schon beim packen für Berlin....
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns sieht es auch ganz gut aus, werden also sicherlich kommen.
btw Hunde können dort ins Lokal? Ihr kennt sie ja, die fallen nicht auf....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeit,
ich hatte Hund noch nicht auf der Karte gesehen und Asiate ist er nicht, also mitbringen...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Sorry am Sa geht leider gar nicht bei mir. Guten Hunger |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
noch einmal zur Erinnerung. Morgen ab 18 Uhr findet der Rhein Main Stammtisch Classic statt. Wie früher in Eddersheim, in der Bahnhofstr. 91, i m Bürgertreff.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
OFFTOPIC on:
Zitat:
![]() Oder macht der Hattersheimer jetzt die fetten Schnitzel auf der Aida? ![]() Ich dachte bisher, das wird nur auf der Griechenlandroute bei Superfast und Anek angeboten? ![]() OFFTOPIC off... ONTOPIC on: Bin zwar mal zuhause, aber nächste Woche schon wieder nach Nord-Irland unterwegs, werde nicht zum Stammtisch kommen können. Hier wartet einfach zuviel Arbeit auf mich. Und wenn ihr in Berlin seid, bin ich gerade in Greencastle ![]() ONTOPIC off...