![]() |
|
|||||||
| Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann werden wir wohl noch ein wenig auf die Entscheidung warten müssen......... *däumchendreh*
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Moin,
@sh911, seh ich genauso.... @Susi, wie habt Ihr das eigentlich bei dem letzten Campingplatz mit der Reservierungsgebühr gelöst??
|
|||
|
|||
|
Wenn wir Odersbach nehmen, werden wir das nicht brauchen. Die sind dort ganz locker und wenn wir mit 2 oder 3 oder 4 Wohnwagen / Wohnmobilen uns zusammenstellen, passt das immer. Ich habe ja dort 3 kleinere Campingforentreffen organisiert und wir standen auf offiziell 6 Plätzen mit 10 Gespannen in einer Wagenburg zusammen und hatten in der Mitte mein Partyzelt und ein Hauszelt von mir für die Kinder gestellt. ( Wobei sie allerdings den normalen Preis pro Gespann genommen haben ( abzüglich Rabatt ) und somit auch ihren Vorteil hatten......)
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hi Susi,
schön das Ihr wieder da seid, war so ruhig hier..... ![]() Tja, irgendwie ist zum 20.8. der Wurm drin , CP voll belegt und Ihr seit Eingeladen, da wird es dünne...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße die Susi |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hi,
nur noch Helmut und Stephan sind übrig, vom Rest hör ich nichts mehr....
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sind einige noch im Urlaub......
Viele Grüße die Susi |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hi,
da der Campingplatzausflug so ziemlich im Sande verlaufen ist.... Schlage ich hiermit einen Besuch unseres Stammtischlokals in Eddersheim vor. Hier könnte man noch aktuellste Info´s zu Berlin besprechen , bzw. den Ausflug Ende September planen und festlegen , damit hoffentlich nicht zuspät eine Anfrage an den CP laufen könnte und Teilnehmer noch die gelegenheit haben sich Mietwohndosen zuorganisieren.Wenn interesse besteht, könnte man wie schon angefragt worden ist, den Stammtisch früher starten lassen ( so gegen vier ). Ich höre mal nach ob unser Wirt auch keine Betriebsferien macht und Ihr gebt mir bitte mal ein kurzes feedback, wegen Uhrzeit und Erscheinen.
|
|