![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir fahren nach Balatonvilágos (Nordwestliches Ufer) in ein rolligerechtes Ferienhaus.
Reinhard ich meinte natürlich wie beim W 639 üblich den Schlüssel aus dem Kunststoffgehäuse ziehen und manuell abschliessen! Entschuldigung für meine Laienhafte Ausdrucksweise!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...und auf der Beifahrerseite abschließen. Ist bei meinem nur da möglich.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Genau Beifahrerseite hatte ich noch vergessen!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was für einen vorteil hat das, wenn mit dem Schlüssel das Fahrzeug verschlossen wird? Reicht es nicht, wenn ich per Funk verschließe und am Türgriff kontrolliere ob die Türe zu ist, und keiner mit einem Störsender da etwas manipuliert hat?
Bekannte von mir sind früher auch immer zum Kuren an den Balaton gefahren . Es hat ihnen immer sehr gut gefallen. Muss wohl auch immer alles sehr preiswert gewesen sein.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
MFG Klaus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ganz sooooo einfach lässt sich die FFB bei MB nicht kopieren.
Das Signal besteht aus einem Fest- und einem Wechsel-Code. Kennt man die Logik des Wechsel-Codes nicht wird das nichts mit dem Öffnen ![]() Ich war schon mit verschiedenen MBs mit FFB im Osten und hatte noch nie Probleme.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Leudeeee, legt nicht alles auf die Goldwaage.
Jens soll mit seinen Leutz einen schönen Urlaub haben und ich fühlte mich mit meinen Erfahrungen angesprochen. Einem Freund haben sie nen A8 vorm Hotel entwendet. Er dachte noch, dass es seiner sein könnte der um 02:00 wegfuhr. Am Morgen wusste er, es war Seiner. (Von solchen Geschichten hätte ich noch ein paar.) Man kann über vorsichtig sein, ja. Wenn aber was passiert, heißt es dann gerne, hätten wir doch vorher drüber gesprochen. Um es nochmal anders zu sagen. Ungarn ist ein schönes Land mit einer bescheiden lebender Bevölkerung, die super Gastfreundlich ist. (Da kommt auch keine Kriminelle Energie weg. Sondern von „Profis“ aus den Nachbarländern.) MFG Klaus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |