![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
dann kannst Du allerdings nicht mal weg fahren und das Zelt stehen lassen. Wobei Du wahrscheinlich sehr schnelle Aufbauzeiten hast.
Jobo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So etwa: http://www.off-road-products.de/shop...s/de/d211.html Als Basis für längere Standzeiten habe ich immer noch den Wohnwagen. Gruß Emil |
Folgender Benutzer sagt Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Peter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habt Ihr schon mal hier geschaut? http://www.obelink.de/assortiment_ov...id=17&pagina=1 Ist zumindest aus Norddeutschland einen Ausflug wert, da alle Zelte aus dem Katalog aufgebaut sind. Preis- / Leistungsverhältnis ist wesentlich besser als bei den meisten Anbietern in Deutschland. Wir haben dort bisher jedefalls nur gute Erfahrungen gemacht. Gruß Hans-Peter |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Super, Hans-Peter
![]() ![]() Ich glaube, das Easy Camp Daytona wäre genau das richtige Zelt, es soll ja wirklich nur als "Windfang" vor der Schiebetür dienen. Und kostet weniger als eine Markise mit Seitenteilen bei Herzog, Frankana u.a....... vielen Dank für den Link! Muss ich nur noch Madam davon überzeugen ![]() Gruß Peter Edit: ....und die Fahrt in den hohen und kalten Norden kann auch entfallen ![]() http://www.kuhnshop.de/Busvorzelte-R...ona::3488.html Geändert von Fluffymobil (07.07.2011 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Echt ein super Link, vielen Dank! Die Preise können sich echt sehen lassen!!! Und wenn man den Bewertungen glauben schenken kann sollte hier das Preis-/Leistungsverhältnis top sein (z. B. für das "Maritime").
Gruß harry |
|
|||
|
|||
![]()
Eine weitere mögliche Alternative ist die 270° Markise Ostrich Wing Awning von African Outback. Wird seitlich am Dach montiert und dann hinten rum bis auf die andere Seite gezogen. Die Markise sieht man vermehrt an Geländewagen und Expeditionsfahrzeugen...
Bietet halt den Vorteil das sie extrem schnell aufgebaut ist - System ähnlich dem eines Sonnenschirms, Sturmsicher ist und auch schnell wieder zusammengefaltet ist. Grüße Christian |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mich würde interessieren, ob der Auf- und Abbau tatsächlich so flott von der Hand geht... Gruß Theo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen
wir haben an unserem V ein Outwell Coastal Road. Das ist qualitativ sehr hochwertig, hat einen Boden, ist schnell aufgebaut und steht alleine. Ist 4m breit und über alles 5,50 tief. Wir benutzen es zu 2. ( wir stehen auf viel Platz ) Preislich ist das Coastal Road derzeit günstig zu bekommen weil es ein Auslaufmodell ist ( Ca. 350 Euro ) |
![]() |