![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Habe es notiert, muss nur den Termin mit meiner Chef-Beifahrerin besprechen, die hat seltsamerweise die Termine besser im Kopf als ich........
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
@Sh911: Ach die Tupperdose, die hab ich noch gar nicht vermisst.... ja wäre prima, wenn du sie das nächste mal mitbringen könntest. Vielleicht hat sich die Sahne ja in Käse verwandelt ![]() Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Susi, ich schau mal nach, wie der Stand der Dinge ist.....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
habe gerade mal ein bisschen gegooglt und siehe da auf der Maaraue ist so gar ein Campingplatz..... Da kann man doch auch eine Combi machen, oder was sagt unser ORGA Team???
|
|||
|
|||
![]()
@Ambiente: 50% des Orga Teams befürworten die Operation Verlängerung Maaraue.
Bis denne die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Mit besten Grüßen von Schrubber:
die restlichen 50% sind ebenfalls dabei!!! Beschlossen, oder????? LG |
|
|||
|
|||
![]()
Maaraue kenn ich ... bei mir umme Ecke...
Mal ne Frage... hab den ganzen 14-seitigen Thread jetzt nicht gelesen ![]() Ihr veranstaltet regelmässige TreVVen im Rhein Main gebiet? Klingt hoch interessant ![]() Vllt könntet ihr mich bissl aufklären was ihr da so macht ... Gr aus Hofheim Flo |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
@ORGA Team: Ich wollte mich mit Jörg nächste Woche zur Ortsbesichtigung treffen, da besuchen wir halt noch den Campingplatz und fragen da halt auch noch nach. Ist das ein Wort??? @F2107: Och was soll ich sagen. Seit ein paar Jahren gibt es den Stammtisch Rhein Main. Kommen könne alle die es mit uns aus halten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ok, cool... bleib bei mir auf'm Tacho.
Wann sind so die Termine? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hidiho,
@ORGA Team: Ich wollte mich mit Jörg nächste Woche zur Ortsbesichtigung treffen, da besuchen wir halt noch den Campingplatz und fragen da halt auch noch nach. Ist das ein Wort??? ....... ich will ja nicht eure Euphorie bremsen, aber hast du schonmal auf die Preisliste geschaut? Ich denke für das was wir da bezahlen müssten und dafür geboten bekommen, gibt es bessere und günstigere Campingplätze in Hessen. Gruß Achim
Stammtisch Rhein-Main Geändert von Vmaxpilot (09.06.2011 um 19:24 Uhr) |
![]() |