![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Das kann ich bestätigen! Bei meiner Bestellung vom 11.5. wird das Comand bereits ausgewiesen. Da ist nicht mehr von Zwischenlösung Audio 20 die Rede.
Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mein MP wird am 26.05.11 fertiggestellt, hat dieser dann auch schon Comand statt Audio 20, oder wird das zu knapp sein, um in Vitoria zu reagieren? War auch mit CODE EX1 eingestuft worden.
Gruß Marc |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wie gesagt werden die Comand (laut Aussage des Vreundlichen) ab Do. 19.05. wieder verbaut. Allerdings habe ich dieses für mein Vahrzeug direkt von Mecedes schriftl. in Form einer geänderten Bestellbestätigung (Posteingang 21.05.) bekommen. Bau-Datum des Vahrzeugs 28.06. Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Verkäufer hat glaube ich, diesbezüglich nicht den richtigen Durchblick und es scheint ihm sowiso egal zu sein, wie der MP an den Kunden kommt.
Ist mir aber jetzt auch egal, wenn er meint er tut sich damit ein gefallen? Aber nicht bei mir, wenn es definitiv nicht möglich sein sollte, eine Nachrüstung anzubieten, oder dergleichen in den bestehenden Kaufvertrag mit aufzunehmen (bissher sagt er nur: machen sie sich keine Gedanken), bleibt das Fahrzeug bei ihm auf dem Hof stehen und bezahlt wird auch nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
also wenn Du Comand bestellt hast wird es auch nachgerüstet werden (wenn es nicht doch schon ab Werk verbaut wurde). Es bedeutet halt nur einen zusätzlichen Wekstattaufenthalt. Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat schon jemand nachgerüstet bekommen oder einen Termin dafür? Danke |
|
|||
|
|||
![]()
...verbaut werden ab Prod.Monat 06/11 Comand APS und an 07/11 auch wieder Audio50APS.
Der Prozess für die Nachrüstaktion ist noch nicht ganz über den Tisch und wird auch noch andauern, bis hierzu Aussagen getroffen werden. Vorrang haben jetzt die neuen, d.h. die Fahrzeuge mit dem späteren Prod-Monat.Warscheinlich spekuliert der MBVD in Berlin darauf, dass wenn sie den Prozess der Nachrüstung verzögern, viele sich umorientieren und auf andere, wie z.B. das Media Navigationscenter von alpin umsteigen. Damit wären dann mal wieder Kosten für die Nachrüstung aus dem Code EX1 gespart. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab nun meinen Termin, Mittwoch nächste Woche, der 28.7.2011
|
![]() |