![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Öhem..... *verlegen-mit-dem-Fuß-auf-dem-Boden-dreh* Klein war bevor ich feststellt, dass diese Socke nicht Schuhgrösse 44 hat........... ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Stephan,
laut Heike ist es nicht unsere Socke, also doch Deine ![]() Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Hi Zusammen,
Entwarnung, das Feuerzeug hat meine bessere Hälfte aus Eurem Partyraum entwendet um den Tisch zu stabilisieren. So blieben alle Würstchen an der richtigen Stelle ![]() Könnt Ihr uns verraten wo wir die Bilder finden? Danke im Voraus. Schrubber |
|
|||
|
|||
![]()
Nehme alles zurück, Bilder wurden gefunden.
LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm, jetzt wird die Sache richtig spannend...... Ob mir einer meiner Stiefsöhne ein Kind verschweigt?
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
nach dem Treffen ist vor dem nächsten Treffen ![]() Unser nächster Termin wäre dann ![]() Und wenn ich es richtig Verstanden habe dann wollen wir uns zu einem Grilltreffen auf der Maraue wieder sehen.
|
|||
|
|||
![]()
Habe es notiert, muss nur den Termin mit meiner Chef-Beifahrerin besprechen, die hat seltsamerweise die Termine besser im Kopf als ich........
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
@Sh911: Ach die Tupperdose, die hab ich noch gar nicht vermisst.... ja wäre prima, wenn du sie das nächste mal mitbringen könntest. Vielleicht hat sich die Sahne ja in Käse verwandelt ![]() Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Susi, ich schau mal nach, wie der Stand der Dinge ist.....
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
habe gerade mal ein bisschen gegooglt und siehe da auf der Maaraue ist so gar ein Campingplatz..... Da kann man doch auch eine Combi machen, oder was sagt unser ORGA Team???