![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Tach Zusammen,
uns hat es sehr gut gefallen und nochmal besten Dank an Dani und Stefan. Unseren Mägen geht es gut und werden heut Abend "Reste essen". ![]() Den Vorschlag von Jörg finden wir net schlecht. (schön das es Euch bei uns anscheinend gefallen hat ![]() Einen neuen Termin können wir ja beim Scheee Woe. besprechen. So, wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag und bis bald. Michel und Bine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
uns hat es auch wieder sehr gut gefallen, Magentechnisch ist auch alles Okay, außer das ich sehr lange satt war. Aber die Nahrungsaufnahme hat heute schon wieder geklappt. Heute nachmittag werden bei uns auch die Reste weggegrillt, wenn auch bei schlechtem Wetter. ![]() Da wir gerade schon beim Grillen sind. Steffen hast du deinen Grill schon wieder sauber bekommen? Jetzt bei dem Regen könntest du ihn gut einweichen ![]() Ich habe auch schon Bilder von gestern im Nutzeralbum unseres Stammtisches eingestellt. http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=770 Gruß Achim, Susi Nina und Mara
Stammtisch Rhein-Main Geändert von Vmaxpilot (15.05.2011 um 12:04 Uhr) Grund: Link geändert |
|
|||
|
|||
![]()
So, nachdem ich meinen Kampf mit der Vorumstechnik erst mal aufgegeben habe - wehrt sich erfolgreich gegen das einstellen der Bilder im Rhein-Main-Album ( Dabei bin ich doch gar nicht so ****, habe doch beim eigenen Forum die selbe Softwar..... *denk* ) - will ich mich auch hier zu Wort melden.
Es war auf jeden Fall ein super toller Nachmittag und ich danke Euch für Euer kommen. Schade, dass ich zwischendurch wegmusste ( Sch... Job ) und auch schade - wenn auch verständlich - , dass Ihr alle so früh wieder heim seit. Aber das ist nun mal so, bei einem Familien-Grillen. Die Heimfahrzeit wird von den künftigen V-Piloten bestimmt! Nun, was kann ich denen berichten, die dieses Ereignis versäumt haben? 1. Mein Nachbar hatte wohl ernsthaft Angst um seinen Schrotti- VW Bus. Der hat den nämlich irgendwo in einer Mittelbuchener Höhle eingegraben, stand erst Sonntag früh wieder in der Strasse. Besser war das wohl....... *grins* 2. Der Hof ist bunter ![]() 3. Einige Blumen sind künsterisch wertvoll gerupft und dabei neu geformt. ![]() ![]() 4. Der Grill ist ....... sagen wir mal: "benutzt" 5. Der Viano hatte zwischenzeitlich eine Sonderlackierung. Ich schlage vor, wir nennen ihn mal Seifenblasenlook. Sehr interessante Gestaltung, leider - oder Gott sei Dank - ( je nach Sichtweise des Betrachters ) nicht sehr regenfest und daher nicht mehr zu besichtigen. 6. Der Rhein-Main-Stammtisch ist ein Wanderstammtisch. Denn wir "wanderten" - witterungstechnisch erzwungen - zwischenzeitlich vom Hof unter den Überbau. Zusammengefasst: Es hat richtig Spass gemacht, Euch zu Besuch gehabt zu haben. ( Vollendete Vergangenheit 3, oder so? ) Ein toller Nachmittag, der leider nur zu schnell vorbei war. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Stammtisch und weine in der Zwischenzeit, dass ich nicht am Schee Wochenend teilnehmen kann ( Oder soll ich die Schwiegermutter um die Ecke bringen, dann fällt nämlich der Geburtstag aus..... ![]() Die Idee mit der Grillhütte finde ich nicht schlecht! Ach ja: Wir haben Samstag abend noch rangeklotzt und alles fertig aufgeräumt, auch der Grill stahlt wieder - wie unbenutzt in der Gegend herum ( naja, fast..... )
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stammtischler....
folgende Fundgegenstände wurden hinterlassen und werden, bei Vorlage eines Eigentumnachweises - beglaubigt vom Bundesbeglaubigungsamt in Berlin - dem rechtmäßigem Eigentümer in dessen Besitz rückübertragen..... ![]() ![]() 1. Ein Fußbekleidungstück, nach mehrfacher Überprüfung eindeutig unter Fußgrösse 44 IMG_0017.JPG 2. Eine Erungenschaft aus dem neueren Industriezeitalter zum entzünden kleinerer oder auch größerer Gegenstände des täglichen Genusses..... IMG_0019.JPG Die rechmäßigen Eigentümer können sich mit Vorlage der oben erwähnten Urkunde melden und bekommen selbstverständlich ihr Eigentum rückerstattet.........
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Susi
Weiterhin befindet sich noch bei uns eine Tubberdose mit Sahne bei uns. Reicht es Dir wenn wir Dir diese beim nächsten Treffen, an dem wir teilnehmen können, mitbringen? Wobei ich nicht garantieren kann in welchen Zustand sich der Inhalt dann befindet........ ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
da unser ORGA Team noch im Urlaub ist, hatte wir eine Anfrage an den Campingplatz Odersbach gestellt, aber die sind belegt ![]() Jetzt sind andere Vorschläge gefragt.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund meiner Terminenge wegen kurz danach beginnenden Norwegenurlaub würde ich den CP Mörfelden bevorzugen. Das ist mein Dauerplatz, ich würde beim CP Leiter anfragen, ob die Teilnehmer sich auf einen derzeit leeren Streifen hinter meinem Wagen stellen dürfen - wenn nicht ist nicht schlimm, die haben schöne Gruppenplätze. Ansonsten gibt es dort günstige Lokalitäten, einen Spielplatz und ausreichend Gassi Strecken für die Hundi`s und super leicht anzufahren....
Aber wie gesagt, ich schreibe das nicht ohne Eigeninteresse......
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir melden uns gut erholt aus dem Urlaub zurück. Leider mit nicht so guten Nachrichten, da in unserem Briefkasten eine Einladung zu einer Hochzeit lag. Termin....... ![]() Also klinken sich 50% des Orgateams des Stammtisches Rhein-Main vom nächsten Stammtisch aus...... Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, kaum 2 Tage drüber nachgedacht, wurde mir der Fehler bewusst. Nun ist es vollbracht, ich habe die Bilder hochgeladen ins Album. Oh man...., manchmal hab`ich mich richtig lieb! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Stephan,
danke für die schönen Bilder, so langsam füllt sich das Album vom Stammtisch Rhein Main ![]() Zur Fundsache 1 werde ich mal die Chefin befragen ![]()