![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
alles gute herr "doktor" und vielen dank für deine ständige fachkundige hilfe hier!
|
|
|||
|
|||
![]()
Kurz vor Erreichen der Weißwurstverzehrzeitgrenze kommt auch aus Kiel ein Herzlicher Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich möchte mich den vielen Gratulanten anschließen. Alles Gute und viel Spass beim leeren der Pullen.
Gruß Bernd |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Leutz',
.. die Leerung der Flaschen steht erst morgen an ![]() Danke für die vielen guten Wünsche ! Dank wundervoller Frau, guter Gesundheit, genügend Arbeit und Geld wünsche ich mir, dass das heute erst "Halbzeit" ist - bei einem 100-jährigen Geburtstag war ich kürzlich dabei, das ist jetzt mal Maßstab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch vom Rhein!
Trinke nachher auch eins auf Dich, meine Tochter hat heut auch Geburtstag! (16) Grüße Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Reinhard,
natürlich auch von mir, alles Gute zum Geburtstag und das, was Du Dir selber wünschst. Bernd von um`me Ecke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Reinhard,
auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 50ten. Bleib gesund und genieße die nächsten 50 Jahre. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reinhard, auch von mir alles Gute für die nächsten 50 - und an dieser Stelle nochmals vielen Dank für all Deine guten Tipps!
Gruß Peter |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mich würd ja brennend interessieren wie der V aussieht wenn Reinhard die 100 überspringt.
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Glückwunsch an deine Mutter und Dich. PX=Pleib Xsund so steht es auf vielen Wegekreuzen,
Gruss Oller |
![]() |